T26_HH Traumfrau Alexandra, blond, schlank, sexy, Top Service!
Total geflasht!  Idee Tongue

Nach meinem Besuch in der BG hatte ich gestern Abend noch etwas Zeit und bin noch einmal durch das BHV gebummelt.
Da sah ich in der T26 vom Treppenhaus her Alexandra in der offenen Tür stehen und ich war sofort "hin und weg"!
Lockeres Anbahnungsgespräch über Litauen und Situation im BHV; die "Traumfrau" hat mich sofort in ihren Bann gezogen!
Sie hat eine sehr sympathische Art an sich, ist sehr nett und erzeugt im gleichen Atemzug eine knisternde erotische Stimmung!

Obwohl ich mich nach dem BG-Besuch total entleert und entspannt fühlte, habe ich noch einmal 50 € für eine halbe Stunde investiert.
Sie hat es durch ihre unvergleichliche Performance geschafft, dass ich die 30 Minuten wie eine Hochzeitsnacht erlebt habe. Ich erspare mir Einzelheiten, denn der Ablauf ist u. a. in den Berichten von #malegra und #stecher1 am Anfang dieses Threads treffend und vorzüglich beschrieben!

Ein Wort zu ihren gemachten Brüsten: Es sind keinesfalls "Betontitten", sondern eine chirurgische Meisterleistung! Sie fühlen sich sehr natürlich und weich an, Narben sind fast nicht zu sehen.

Alexandra geht Mitte der Woche wieder nicht zuletzt wegen der total versifften Lage und dem Besucherklientel im BHV nach Marburg; kommt mir entgegen! B-Probe ist fest eingeplant!  Jump
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,yogi117,,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumfrau Alexandra, blond, schlank, sexy, Top Service! - von BG-Stecher - 11.07.2021, 17:06