29.03.2007, 19:32

Info für Dich und alle , die dort landen wollten.
Ich habe eben in der Lessingstrasse 70 angerufen um nach einem Termin zu fragen.
Ich ließ entgegen meiner Gewohnheit das Telefon mindestens 20-30 mal klingeln bis endlich jemand abgenommen hat.
Am anderen Ende war die Empfangsdame, so hat sie sich jedenfalls bei meinem ersten Telefonat vorgestellt,
von der Aussprache her wahrscheinlich Deutsche aus dem Raum um Karlsruhe.
Meine Frage, ob Leila frei sei, verneinte sie, und auf meinen Versuch einer fixen Reservierung erhielt ich zur Antwort,
das würden sie grundsätzlich nicht machen. :fuckyou:
Wie ich denn einen Termin bei Leila bekäme wollte ich nun von ihr wissen und erwähnte dabei,
ein Freund hätte dieselben Probleme gehabt einen Termin mit ihr zu erhalten.
Ihre wortgetreue Antwort: Die Leute kommen hierher in die Wohnung und wenn sie frei ist gehen sie zu ihr, wenn nicht,
warten sie eben bis sie frei ist.

Jetzt ist sie belegt und danach geht sie weg. Sie war jetzt eine Woche hier und ständig belegt.
Auf meine weitere Frage, ob sie wiederkomme, erhielt ich als Auskunft, dass sie erst in 2 Wochen wieder hier sei.
Ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen, ob ich mich denn schon ins Wartezimmer setzen könne

Ich glaube, da war sie in etwa so genervt wie wir alle, die so oft vergeblich um einen Termin nachgesucht haben.

Aber diese Frage hat sie sich ehrlich verdient!
Gruß Sloopy.