09.07.2021, 18:26
(09.07.2021, 17:55)swens1000 schrieb: Darauf entgegnete mir die Dame das sie weder anal noch fisten und auch keine ZK anbiete und was alles in dem 400€ Angebot inkludiert sei.
Ich fragte Sie, ob das wirklich ihr ernst sei, für noch nicht einmal Clubstandard 400€ für die Stunde aufzurufen? Worauf Sie mir entgegnete, sie hätte ja seit Corona so gut wie keinen Verdienst gehabt und müsse Geld verdienen, worauf ich ihr nur zu verstehen gab, ich sei durch Corona auch kein Millionär geworden, müsse hier nicht zwingend Geld ausgeben und werde keinesfalls mehr als 100€ für die Stunde für den von ihr angebotenem Service ausgeben, plus vielleicht ein Trinkgeld wenn die Nummer gut sei, worauf die Dame dann weiter zum nächsten potenziellen Kunden zog.
.............
Kurzum nach 10 Minuten hatte ich bereits sowas von keinen Bock mehr, dass ich den ZG abgebrochen habe.![]()
Unten hab ich ihr dann nen Fuffi in die Hand gedrückt, worauf sie doch glatt sagte, es waren 100 plus Trinkgeld ausgemacht.![]()
Ich hab ihr dann recht energisch klar gemacht, das sie Geld für eine Dienstleistung wolle, die sie in keinster Weise erbracht hat und sie jetzt genau zwei Möglichkeiten hat, den Fuffi nehmen, den sie sich meiner Ansicht nach noch nicht mal verdient habe, die Klappe halten und sich vom Acker machen oder gar kein Geld bekommen und das Ganze bei der Rezeption klären.
Sie hat sich dann für den Fuffi entschieden.
Trotz der Scheiss Erfahrung, ist dein Bericht trotzdem top zum lesen. Leider habe ich nur ein "Danke" zum vergeben.