Die Bilder sind schon ein paar Jahre alt. Schätze Sie auf Mitte 30, griffig, aber nicht dick, echte C Titten, die geile Nippel haben, aber etwas unter der Schwerkraft leiden.
Sie machte einen netten Eindruck. Da sie am Telefon bereits GB oder ZK ablehnte, drücke ich ihr 50€ für 20 min in die Hand.
Es ging auf dem Zimmerchen auch schnell zu Sache und wir machten uns naggisch! Sie wichste ihn schnell hart und ich bat zum Gebläse.
Auf dem Rücken liegend erhiert ich einen echt guten tiefen BJ mit Gummi! Sehr positiv war, dass sie sich Zeit lies und ich bestimmen konnten!
Kurz vor dem Expoldieren, sammelte ich mich und missionierte sie sanft. Dabei konnte ich meinen Schwanz ohne Murren in voller Länge in ihrem überraschend engen Loch versenken.
Da ich gut geladen hatte genoss ich es sie langsam und bis zum Anschlag zu vögeln. Zwischendurch knetete und küsse ich ihre festen Hängetitten.
Zum Finale bat ich in den Doggy und konnte sie hier nach belieben durchficken. Kurz vor dem Abspritzen nahm ich sie heftigst von hinten und sie schnurrte wohlwollend unter festen harten und schnellen Stößen bis ich gewaltig ins Gummi gerotzt habe!
Fazit: Optik noch ok, echt ideal zum durch durchficken! Für 50,-€ macht man da nix falsch!

(Nächste Woche brauch ich aber mal wieder nen Optikfick