Tina aka Reena aka Mai aus Thailand - Bad Pyrmont (vorher bei Kim in Misburg)
Nach sehr langer Corona Enthaltsamkeit (was auch meinen Status hier beeinflusst hat), war ich gestern Nachmittag in der Königstraße.
Ich konnte es nicht lassen nachdem ich Ihre Anzeige bei Ladies gelesen hatte.
Jenny öffnete mir die Tür und führte mich in das letzte Zimmer wo ich auf Tina warten sollte.
Zuvor hatte ich mich telefonisch für eine Stunde mit Ihr angemeldet.

Tina begrüßte mich mit einem sehr freundlichen Lächeln, und nach dem Duschen konnte der Spaß beginnen.

Auf dem Bett gab es angenehmes französisch mit anschließendem Wechsel in die 69.

Es folgte der „wie immer bei so was Dreistellungskampf“… den jeder hier aus eigener Erfahrung kennt, und ich somit nicht weiter darauf eingehen muss. *lacht*

Nach 1. Stunde und 10 Minuten bin ich entspannt wieder nach Hause gefahren.

Fazit: Tina ist eine sehr sehr freundliche SDL mit der man viel lachen kann und der Erotik Faktor kommt in keiner Weise zu kurz mit Ihr. Es gab überhaupt keinen Zeitlichen Druck ihrerseits und die kurze Massage zum Anschluss tat auch gut. Tina hat kaum Berührungsängste und somit würde ich Sie jederzeit gerne wieder besuchen.

Das ganze Vergnügen gab es zu 100% Coronakonform für 20 Euro und 10.000Cent.

Endlich mal wieder eine nette SDL in Hameln !!!!!
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,pussyschmecker,Klark-Kent,sch.sch,Zauberlümmel,Mister Alf,mr. melon,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tina aka Reena aka Mai aus Thailand - Bad Pyrmont (vorher bei Kim in Misburg) - von maringa - 06.07.2021, 09:08
Thai Tina Schäfergasse 8 - von Lumberjack - 28.04.2019, 14:39
RE: Thai Tina Schäfergasse 8 - von Driver66 - 28.04.2019, 19:58