Roxana, Sandra und Ella
Roxana habe ich am Samstag auch gebucht.

Schlank, lange schwarze Haare, geschminkt. Auffällig war noch eine in die Haare gesteckte Sonnenbrille und ein schwarzer, silber besetzter "Bauchgürtel". Sie sei seit 4 Tagen im Sharks und seit 3 Jahren in Deutschland.

Ich hatte rein vom sehen ein etwas ein schlechtes Gefühl, als sie mich ansprach war sie aber eigentlich ganz nett.
Nachdem ich nach dem Preis für 1h gefragt habe, rief sie 100 € für die volle Stunde, 50 € für die Halbe und 50 € für Extras auf.

Da mir das preislich gut erschien habe ich mal die Buchung für die Stunde riskiert.

Zunächst ging es ganz sympatisch mit fummeln und lecken los. Da war die Stimmung auch noch gut. Der folgende Blowjob war dann aber miserabel. Beim vögeln Doggy / Missio kam dann halt das "nicht so schnell", obwohl hohe Geschwindigkeiten nicht erreicht wurden.

Die Stimmung kam dann entsprechend nicht mehr auf. Hab schon schlimmeres erlebt, aber gut wars trotzdem nicht.
Für mich keine Wiederholung.

Aufgerufener Preis ok, aber für die Leistung eigentlich auch mau.
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,DownToBuck,Stuart,mechelen,mu-tini,Spider1hb,Muschkin,Marc Aurel,hermescali,mar347,Gambler69

Nachrichten in diesem Thema
Roxana, Sandra und Ella - von andi777 - 04.07.2021, 18:58
RE: Roxana, Sandra und Ella - von JohnnyH - 05.07.2021, 21:21
RE: Roxana, Sandra und Ella - von Muschkin - 06.07.2021, 00:28