Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Hallo!

Auch ich habe vor kurzem Inna aufgesucht und mich von ihr verwöhnen lassen. Verabredet hatten wir uns schon am Vortag telefonisch, wobei ich auch die Adresse bekommen habe. Pünktlich am Ort des Geschehens angekommen wurde ich von Inna freundlich begrüßt und in die Wohnung gebeten. Nach der Begrüßung musste Inna ihren kleinen Hund noch in einsperren. Ich hatte es mir schon auf dem Sofa bequem gemacht und habe auf Inna gewartet, die sich alsbald zu mir gesellte und begann mich unter intensiven Zungen- und Körperküssen auszuziehen. Auch meine Hose wurde von Inna geöffnet und mein kleiner Freund, der sich ob der Zuwendung schon zu regen begann wurde freigelegt. Nach kurzem Anblasen stand Inna auf und Kniete sich auf das Bett und forderte Mich auf mich davor zu stellen, so dass sie mich weiter französisch verwöhnen konnte, dass war vom allerfeinsten, nass, tief und intensiv. Währenddessen habe ich mich bemüht, Inna von ihrem Kleid zu befreien und habe den Body, den Sie darunter trug geöffnet um nicht als einziger halbnackt dazustehen. Nachdem wir beide uns gegenseitig unserer Kleidung erledigt hatten, habe ich mich auch zu Inna gelegt , noch ein wenig ihr Französisch genossen und sie mir dann, da eine Pause dringend erforderlich war, in Position gelegt um mich ebenso zu revanchieren. Inna schmeckt e neutral bis lecker, eine gewisse Feucht stellte sich ein und die Rückmeldung kam als leichtes Stöhnen, wenn auch nicht mehr, aber wahrscheinlich besser so als ein falsch gespielter Orgasmus. Die erste Runde haben wir in der Missionarsstellung begonnen und aufgrund der guten Vorarbeit auch recht schnell so beendet.
Nach der Reinigung hat Inna mir eine Massage angeboten, die wirklich gut war und deutlich mehr als das üble Streicheln und Ölverreiben, dass man sonst kennt. Nach dem sie mir ausgiebig den Rücken massiert hat, habe ich mich umgedreht und Inna hat die Vorderseite verwöhnt, was dann recht schnell wieder in eine orale Verwöhnung, wieder sehr intensiv und mit hohen DeepThroat-Anteilen, überging. Das ging eine ganze Weile so, bis Inna sich auf mich schwang und mit mir in den Sonnenuntergang ritt. Krönender Abschluss war, dass sie meine Hände nahm und über meinem Kopf festhielt und mich so weiter nahm bis ich kam.
Der Rest ist schnell erklärt: Säuberung, Abschlusskuscheln, duschen, anziehen, 140€ bezahlen (erst jetzt, vorher hatten wir nicht über Geld gesprochen!), Abgang!
Inna, ich komme wieder!
Es bedanken sich: Stuart,Lustvoll,Heini,Freddy k,Erich1951,mr. melon,Zauberlümmel,Bronto8,koje135,hamster,morten,DanTheMan,MMikee,nicest_man,Yannick,Juan1,sch.sch,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von zugezogener - 04.07.2021, 08:59
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49