Ich trete ein, überreiche 80 Euro für 30 Minuten und springe unter die Dusche. Im Anschluss erwartet sie mich schon nackt. Was für ein Prachtkörper, kein Gramm zu viel, sportlich, knackig, fast schon skinny. Für meinen Geschmack zu große Schamlippen.
Ganz ohne ZK, auch der Kopf, Haare und Gesicht sind tabu, im Stegen angenähert. Auf das Bett gelegt und blasen lassen, fast so gut wie ihre Vorgängerin, aber diesmal mit einer Granaten Optik dazu. Perfekte Brüste, nur die Brustwarze etwas zu dick, wenn man penibel sein will. Hab sie um eine zweite Runde Französisch gebeten, weil mir das so gefallen hat. Eein paar Komplimente und Witze hielten sie bei Laune.
Um Aufsitzen gebeten... Etwas viel Flutschi drauf und los ging der Minimalhub. Da musste ich ihr etwas beim Tiefgang helfen, was dann auch ging. Sie hielt lange Blickkontakt, was mich richtig anmachte. Ein Lächeln in der Mischung zwischen süß und geil. Ein Wechsel musste her. Im Doggy und Missionar konnte ich voll einfahren, was auch nötig war, da sie nicht so eng gebaut ist. Bei dem Anblick, war ich aber auch froh drum, sonst hätte ich nicht lange durchgehalten. Ein Anheben der Beine in der Missio hat sie nicht zugelassen. Bis auf das und die fehlenden ZK wurde ich sehr befriedigend stimuliert und feuerte sehr zufrieden meine Ladung ab, alles sehr entspannt, kein Zeitdruck. Nochmal kurz abgeduscht und etwas gequatscht. Nach knapp unter 30 Minuten war ich wieder draußen.
Sie ist noch kommende Woche in Darmstadt, reist dann wieder ab. Sollte ich es zeitlich einrichten können, gibt es ein zweites Eintauchen.