wer whisky mag ....mal auf andre art
Ein Lümmel, wer Böses dabei denktBig Grin

Tja, Lümmel, ich liege vermutlich so zwischen der Whiskypulle und dem Underberg, zumindest in der Theorie, hab es bisher noch nicht auf ein Experiment ankommen lassen, aber viel interessanter finde ich Deine zweite Versuchsanordnung.Big Grin Also ich stell mir das Versuchsdesign gerade bildhaft vor, ja? Da kommt so ne hübsche Maus, in der rechten ne Flasche Longmorn, Lagavullin, Maccallan oder auch einen Talisker und in der rechten ne schöne ordinäre Flasche Cola. Das klingt dann so ähnlich wie "Oben rum ganz die Dame und unten rum im nuttigen Outfit". Echt geil. Sowas macht mich wirklich an. Big Grin Doch das hat was. Jetzt aber nimmt sie ein Eiswürfelchen oder auch zwei, drei davon in die Hand und schiebt sich die Dinger graziös in die Möse, verzieht dabei aber keinesfalls das GesichtBig Grin , nimmt eine Pumpe in die Hand, saugt erst ein wenig Cola rein, bei alternativer Versuchtsanordnung saugt sie auch zusätzlich ein wenig Whisky dazu und pumpt sich das Ganze in die Möse und wartet glorreiche 30 Sekunden, in denen sie netterweise dieselben Übungen macht, wie sonst jeden Morgen auch, nämlich Beckenbodenübungen mit Beckenmuskelkontraktion. Big Grin Was normalerweise zumindest langfristig bei den Damen dazu dient, kleinere Inkontinenzproblemchen, die im Alter aufgtreten in den Griff zu bekommenBig Grin , dient hier dem Lümmelhaften Zweck einen echt coolen Longdrink zu produzieren. Anschließend stellt sie sich gekonnt grazil über das Longdrinkglas, um - ganz die Dame - den bereits dort befindlichen Whisky gekonnt und meisterhaft vor Deinen Augen in kleinen Strähl´chen in das Glas rinnen zu lassen.Big Grin Sozusagen gerührt, nicht geschüttelt.Big Grin

Vermutlich kommt da etwas mehr als eine Melange aus Cola und Eiswürfeln heraus, denn vor kurzem habe ich per Zufall erfahren, dass abgestandene Cola ein ganz toller Rostlöser sein soll. Big Grin Da ja mehr und mehr Damen dazu übergegangen sind, sich das Schneck´chen ausgiebig mit Metall aufzutunen, kannst Du sicher sein, Du bekommst einen echten "eisenharten" Longdrink. Big Grin Wohl bekomm´s.Big Grin

Herzliche Grüßoe von Saarjoshua, der gerade eben anlässlich Deines Berichtes mit der Gummipuppe (Oktober letzten Jahres) den Kopf auf die Tischplatte hat fallen lassen und selbige mit den Tränen, die er vor Lachen vergossen hat, gefüllt hat.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
wer whisky mag ....mal auf andre art - von saarjoshua - 28.03.2007, 20:03