03.07.2021, 12:21
Moin Leute,
ich hab mich extra angemeldet wegen Inna.
Zu lesen dass sie riechen soll usw... Sorry aber da könnte ich durchdrehen!
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei ihr und es gibt keine bessere Lady als sie!
Ich habe schon etliche in Hannover besucht aber keine war sooo gut wie sie!!!
Ich habe niemals etwas unangenehmes gerochen bei ihr! Da gab es schon ne andere Lady wo ich dachte ich wäre im Klärwerk aber ich mir wiederum sagte ,,du hast bezahlt also willst auch abspritzen" und ich musste wirklich schon würgen bei dem Geruch!!! Ich war nur froh dass ich sie doch nicht geleckt habe, was ich zuvor erst vorgehabt hatte.
Sie sah aus wie ein Engel aber stank wie ne Kloake!
Ich lasse wirklich nicht's über Inna kommen. Ich habe nie Probleme mit der Zeit oder dergleichen!
Sollte sie mal nicht mehr sein, werden wir hier in Hannover und Umgebung endlos suchen nach solch einen Service!
Grüße
DichterX
ich hab mich extra angemeldet wegen Inna.
Zu lesen dass sie riechen soll usw... Sorry aber da könnte ich durchdrehen!
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei ihr und es gibt keine bessere Lady als sie!
Ich habe schon etliche in Hannover besucht aber keine war sooo gut wie sie!!!
Ich habe niemals etwas unangenehmes gerochen bei ihr! Da gab es schon ne andere Lady wo ich dachte ich wäre im Klärwerk aber ich mir wiederum sagte ,,du hast bezahlt also willst auch abspritzen" und ich musste wirklich schon würgen bei dem Geruch!!! Ich war nur froh dass ich sie doch nicht geleckt habe, was ich zuvor erst vorgehabt hatte.
Sie sah aus wie ein Engel aber stank wie ne Kloake!
Ich lasse wirklich nicht's über Inna kommen. Ich habe nie Probleme mit der Zeit oder dergleichen!
Sollte sie mal nicht mehr sein, werden wir hier in Hannover und Umgebung endlos suchen nach solch einen Service!
Grüße
DichterX