Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
500€ verlangen gerade sehr viele für ein mehrstündiges Date auf der MSD Seite. Heute wollte eine 800€ dafür. Gehts noch? Da würde ich nie mitmachen, auch wenn sie noch so hübsch ist. Viele von diesen Frauen haben überhaupt keine Ahnung, wie lange man normalerweise dafür arbeiten müsste, um das zu verdienen. Da kann ich ja eine Woche locker irgendwo in den Urlaub gehen. Möglicherweise gibt es halt diese Sugardaddys die da tatsächlich so viel zahlen oder zahlen können. Wenn man finanziell da keine Grenzen hat, ist die Seite sicherlich ein kleines Paradies für den reichen Gentleman.
Normalos wie mich tun sich da deutlich schwerer, obwohl ich auch schon einige tolle Dates hatte. Aber man braucht schon seeeeehr viel Zeit und gute Nerven, das sind doch viele total bescheuerte geldgeile Mädels unterwegs, die nicht besonders sympathisch sind, oder auch sich nicht wirklich treffen wollen, sondern nur andersweitig dich finanziell ausnutzen wollen. Da ist echt Vorsicht geboten und viel wacher Verstand, damit man sich nicht ausnutzen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,siegulix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Figaro - 02.07.2021, 21:26
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59