01.07.2021, 22:48
Hallo , heute nach sehr lange Zeit die Brunnenstr besucht !!
Mein erster Eindruck hielt sich in Grenzen !
Gegen 11:30 betrat ich die Brunnenstr und machte mir ein Bild !!
Alles ein wenig mau :-(
Eine Dame am Fenster läschelte und sagte : süßer muss du Test machen im Haus 5
Da die großen Pflanzen nicht mehr da sind , im vorderen Bereich und alle sehen konnten (durlacher Tor )
Nahm mein Regenschirm , machte ihn auf und lies mich testen :-)
Nach 15 Minuten hatte ich den Test , und schlenderte los !!
Mein Favoriten Haus das 19 er ( wegen den Latina Milfs ) besucht , und machte meine Runde im Haus !
Viele Türen waren zu , und leider keine Milfs aus Südamerika :-(
Im obersten Stock rechts hinein , das Zimmer auf der rechten Seite , sah ich arsuh aus der Türkei
Wollte erst wieder gehen , aber sie labberte die ganze Zeit , komm , gell , Schatzi askim und ich lies mich überreden !
Betrat das Zimmer und entkleidete mich , sie auch !!
Die Türkin geht in Richtung Fraktion Mollig mit titten was zu ihr passen !!
Beide nackt im stehen tasteten wir uns ab , setzte sich auf das Bett , Gummi drüber und fing mein Rohr zu bearbeiten !! Was sie gut machte , dabei fingerte ich ihr möse !!
Bei voller Härte und Schwellung meines Schwanzes , wollte ich ficken , sie legte sich auf den Rücken , spreizte die Beine , und ich ficke die Türkin , schnell und hart durch :-)
Ein Stöhnen ihrer Seite , was mich noch geiler macht und ficke noch härter zu bis ich erschöpft komme !
Sie macht mich sauber ich wasche mich , ziehe mich an ! Sie erzählt mir das sie viele Stammkunden hat , und sie fast immer da ist !! Meisten gehen zur ihr Marokkanische Männer !!
Zu mir sagt sie komm immer wenn du Lust hast zu mir :-)
Ich bedanke mich und gehe raus !
Fazit : fairer Service , gutes Blasen , große titten , für Leute die auf mollig stehen ist sie ok
Wenn ich Bock habe evt mal wieder , was ich aber nicht denke
Mein erster Eindruck hielt sich in Grenzen !
Gegen 11:30 betrat ich die Brunnenstr und machte mir ein Bild !!
Alles ein wenig mau :-(
Eine Dame am Fenster läschelte und sagte : süßer muss du Test machen im Haus 5
Da die großen Pflanzen nicht mehr da sind , im vorderen Bereich und alle sehen konnten (durlacher Tor )
Nahm mein Regenschirm , machte ihn auf und lies mich testen :-)
Nach 15 Minuten hatte ich den Test , und schlenderte los !!
Mein Favoriten Haus das 19 er ( wegen den Latina Milfs ) besucht , und machte meine Runde im Haus !
Viele Türen waren zu , und leider keine Milfs aus Südamerika :-(
Im obersten Stock rechts hinein , das Zimmer auf der rechten Seite , sah ich arsuh aus der Türkei
Wollte erst wieder gehen , aber sie labberte die ganze Zeit , komm , gell , Schatzi askim und ich lies mich überreden !
Betrat das Zimmer und entkleidete mich , sie auch !!
Die Türkin geht in Richtung Fraktion Mollig mit titten was zu ihr passen !!
Beide nackt im stehen tasteten wir uns ab , setzte sich auf das Bett , Gummi drüber und fing mein Rohr zu bearbeiten !! Was sie gut machte , dabei fingerte ich ihr möse !!
Bei voller Härte und Schwellung meines Schwanzes , wollte ich ficken , sie legte sich auf den Rücken , spreizte die Beine , und ich ficke die Türkin , schnell und hart durch :-)
Ein Stöhnen ihrer Seite , was mich noch geiler macht und ficke noch härter zu bis ich erschöpft komme !
Sie macht mich sauber ich wasche mich , ziehe mich an ! Sie erzählt mir das sie viele Stammkunden hat , und sie fast immer da ist !! Meisten gehen zur ihr Marokkanische Männer !!
Zu mir sagt sie komm immer wenn du Lust hast zu mir :-)
Ich bedanke mich und gehe raus !
Fazit : fairer Service , gutes Blasen , große titten , für Leute die auf mollig stehen ist sie ok
Wenn ich Bock habe evt mal wieder , was ich aber nicht denke