01.07.2021, 17:26
(01.07.2021, 11:54)Starman34 schrieb: Also alles genauso wie vor Corona. Die Oase ist leider schon lange kein FKK-Club mehr. Weiß gar nicht wovor M. Angst hat? Früher gabs sowas nicht. Sowas nennt man Hausrecht. Genauso wie er uns verbietet, nicht in Straßenkleidern sondern mit Kanarienbademantel oder Handtuch rumzulaufen, könnte er den "Damen" verbieten, in diesen blöden Fetzen rumzulaufen. Aber er machts nicht.
Also ich bin ja wirklich froh darüber, dass in meinem Jagdrevier überwiegend FFK- statt Sauna-Clubs der Standard sind. Mit Dessous etc. konnte ich noch nie was anfangen und Bikini-Mädels sehe ich auch anderswo genug.
In der Oase sind doch, zumindest zu Sommer-/Outdoor-/Pool- Zeiten, nach nach meiner Erinnerung (...von 2019) die komplett unbekleideten Damen immer noch in der Mehrzahl.
Das etwas individuellere Outfit bei manchen und die Abwechslung in diesem Club finde ich andererseits aber gar nicht so verkehrt. Speziell z.B. mit normalem Sommer-Top aber unten ohne ... das hat schon was

Wenn's mal sowas wie bei der Party in "Harold and Kumar escape from Guantanamo Bay" als Motto-Tag gäbe ... da wäre ich aber sofort dabei.