01.07.2021, 15:46
Hallo Zusammen,
Ich habe dem Paradies heute einen Besuch abgestattet.
Zutritt mit medizinischer Maske, ein Corona Schnelltest kann vor Ort zu 5 Euro gemacht werden.
Geimpfte und Genesene erhalten Eintritt ohne Schnelltest.
Eine Registrierung am Empfang ist notwendig, Vorlage des Personalausweises. Einloggen per Luca App.
Drinnen war viel los, sehr viele altbekannte Damen. Die Hygienemaßnahmen wie letztes Jahr.
Die Sauna war offen. Jedoch vorm Saunagang wird eine Dusche mit Wasser und Seife verlangt, was ja eigentlich normal ist.
Das Restaurant hat ebenso geöffnet, jedoch ohne Selbstbedienung am Buffet.
Die Mädels sind Motiviert und lieb wie immer, war mit Nicoletta und Alexandra auf dem Zimmer ... Top Service wie gewohnt.
Männliche Gäste waren obwohl Vormittag ... jede Menge anwesend.
Alles in Allem kann ich den Besuch nur Empfehlen ...
Ich habe dem Paradies heute einen Besuch abgestattet.
Zutritt mit medizinischer Maske, ein Corona Schnelltest kann vor Ort zu 5 Euro gemacht werden.
Geimpfte und Genesene erhalten Eintritt ohne Schnelltest.
Eine Registrierung am Empfang ist notwendig, Vorlage des Personalausweises. Einloggen per Luca App.
Drinnen war viel los, sehr viele altbekannte Damen. Die Hygienemaßnahmen wie letztes Jahr.
Die Sauna war offen. Jedoch vorm Saunagang wird eine Dusche mit Wasser und Seife verlangt, was ja eigentlich normal ist.
Das Restaurant hat ebenso geöffnet, jedoch ohne Selbstbedienung am Buffet.
Die Mädels sind Motiviert und lieb wie immer, war mit Nicoletta und Alexandra auf dem Zimmer ... Top Service wie gewohnt.
Männliche Gäste waren obwohl Vormittag ... jede Menge anwesend.
Alles in Allem kann ich den Besuch nur Empfehlen ...