Shisha Bar Sharks - Dienstag, 29.06.2021
(30.06.2021, 19:26)Shrimpy91 schrieb: Ich finde in Punkto Buffet tut man dem Sharks Unrecht.


Fast alle Clubs bieten (ausschließlich) Büffets an, haben also mit dem Problem zu kämpfen, dass das Essen in den Warmhaltebehältern sicherlich nicht besser wird. Dennoch fallen mir bei den von mir bislang besuchten Clubs nur welche ein, in denen das Buffet (teils deutlich) besser ist als im Sharks. In wenigen Clubs schmeckt´s sogar wie in einem normalen (guten!) Restaurant. 

Ich denke, dass Essen im Sharks ist ein weiteres gutes Beispiel der von mir kritisierten "Leck mich am Arsch"-Einstellung: 
Kaum ein Club wird wirklich frisch kochen. Aber während man gefühlt (ich bin kein Koch) in anderen Clubs wenigstens noch versucht, dass ganze geschmacklich und/oder optisch etwas aufzupeppen, so schmeckt´s für mich im Sharks immer nach "(billiger) Eimer auf, Fertigpampe raus, warmgemacht & ab aufs Büffet". Speziell die Fertigsoßen sind oftmals einfach nur widerlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shisha Bar Sharks - Dienstag, 29.06.2021 - von nieimleben123456 - 30.06.2021, 19:44