Die Rückkehr ins Wohnzimmer
Nachdem ich jetzt auch die anderen Posts hier lesen konnte, hier noch ein paar Ergänzungen:

Eintritt
Die 50 EUR sind ausdrücklich temporär, weil der Laden noch nicht rundläuft und das Außengelände zum Teil noch Baustelle ist.

Bei mir lief es wie folgt: Im Foyer draußen vor der Rezeption wurde mein Testergebnis kontrolliert und mit dem Ausweis abgeglichen. Dabei wurde nichts notiert. Man kann für 5 EUR dort einen Test machen, muss ein paar Minuten warten und kann dann rein.
An der Rezeption wurde der Ausweis dann nicht nochmal kontrolliert. Ich wurde jedoch aufgefordert, meinen vollen Namen sowie die Telefonnummer oder Emailadresse in eine Liste einzutragen. Und ja, ich konnte die Namen vor mir sehen - jedoch nicht unbedingt lesen, da es recht düster war und nicht jeder seine sauberste Handschrift an den Tag gelegt hat.

Stimmung
Die Stimmung bei den Mädels war ausgezeichnet. Man konnte merken, dass viele von ihnen froh waren, wieder im Sharks arbeiten zu können. Und sie haben natürlich richtig gutes Geld gemacht. Die meisten hatten nach einem Zimmergang <5 min Leerlauf und waren dann schon wieder unterwegs aufs Zimmer.

Grüße
larkovich
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,DownToBuck,arno_nym,mu-tini,Novize,ach was,hjhjhj,Ynra,Muschkin,albatros,Marc Aurel,mygirl,streuner-strolch,Ulver,mr. melon,Dude,Aimita

Nachrichten in diesem Thema
Die Rückkehr ins Wohnzimmer - von BöserHai - 26.06.2021, 06:16
RE: Die Rückkehr ins Wohnzimmer - von konkreto - 26.06.2021, 09:10
RE: Die Rückkehr ins Wohnzimmer - von konkreto - 26.06.2021, 14:30
RE: Die Rückkehr ins Wohnzimmer - von Stuart - 26.06.2021, 22:08
RE: Die Rückkehr ins Wohnzimmer - von larkovich - 27.06.2021, 08:24