24.06.2021, 15:45
(24.06.2021, 15:08)Cronauer69 schrieb:(24.06.2021, 13:09)Steviehyperd68 schrieb: Zum brunetten Optikschmaus Larissa, die im Zimmer direkt rechts vom Eingang residiert, kann man ja leider nicht, ist als AZF bekannt und hier bereits beschrieben.
Tut mir echt leid für dich! Hast du evtl. nen Link zu dem Larissa-Thread? Mir sagt der Name gar nix.
Sorry Kollege, das muss Selena gewesen sein, wie du im Lupi-Update geschrieben hast. Ich habe sie irgendwie als Larissa abgespeichert... Die war letzten Jahr schon hier, glaube ich H10 (?). Ich meine, mich an negative Berichte zu erinnern, kann mich aber irren. Habe sie nie gebucht, da sie nach 30 Sekunden Konversation ihre freundliche Maske fallen lässt und eine abzockte, harte Attitüte mit eiskaltem Blick auflegt. Wie gesagt, ich war nie bei ihr, oobwohl sie genau mein Beuteschema ist.
Übrigens, im H20 ist seit gestern (oder schon am Dienstag?) das 1. OG wieder offen, das 2. OG gesperrt. Im 1. OG ist nur ein Zimmer belegt. Wenn man die Treppe hochkommt in der Mitte, man läuft direkt drauf zu. Dort ist eine bekannte Dame, die war letztes Jahr auch schon hier, auch im H20. Mitte 30, mir fällt jedes Mal ihr spitzer Eckzahn auf, wahrscheinlich Zahn abgebochen. Hat einen sehr netten Hintern, wenn sie am Fenster steht und man gerade die Truppe hochkommt. Dreht sie sich um, vergeht mir die Lust, sie ist zwar schlank und hat große boobs, aber die dürften bis zum Bauchnaben hängen. Sie ist gar nicht mein Typ, nur von hinten ;