H20 EG links ganz hinten: Annabelle
(24.06.2021, 15:27)Stuart schrieb:
(24.06.2021, 14:07)Steviehyperd68 schrieb:
(24.06.2021, 13:16)Stuart schrieb:
(24.06.2021, 13:09)Steviehyperd68 schrieb:  Dann möchte ich Doggy. Sie macht kein Doggy. Wie bitte? Es entwickelt sich eine unschöne Diskussion mit ihr, ich habe mich nicht kleinkriegen lassen. Sie bestand darauf, kein Doggy zu machen. Ich war stocksauer, sowas muss sie mir an der Tür sagen, konnte mich aber durchsetzen. Wiederwillig streckte sie mir den Hintern hin, ich musste noch 2-3 mal nachjustieren, um den Katzenbuckel wegzubekommen. Dann aber alles okay. Immerhin kein "zu groß", "aua machen", blablabla, also die Komplettverweigerung blieb mir erspart. Sie war pissed und machte fortan ein Gesicht wie 7-Tage-Regenwetter. Das schüchterne, liebe, durchaus sympathische Mädel vom ersten Eindruck war verschwunden. 

Vielleicht hätte der Verzicht auf Doggy zu einer deutlich besseren Atmosphäre und Nummer geführt.  Pst

Habe ich schon zig mal bei anderen erlebt, oft bis zur Komplettverweigerung. Allerdings nur in Laufhäusern erlebt. Lasse ich mir mir aber nicht (mehr) machen, zu viel Lehrgeld bezahlt.

Kannst Du halten wie Du willst. So hast Du Recht bekommen, die eingeforderte "Leistung" wurde erbracht und ab diesem Zeitpunkt war die Nummer scheisse. Hätte eventuell auch anders laufen können, so hast Du zwar "nicht kleinkriegen lassen" aber Geld für eine miese Nummer bezahlt. Hätte ich anders gelöst, aber jeder Jeck ist anders.  Winke

Gebe dir recht, aber die Stimmung war schon angespannt und drohte zu kippen, als sie beim Französisch auf einmal versucht, mich per Hand fertig zu machen. Das war kein "bisschen Hand anlegen zwischendurch", sondern auf Abschuss abgezielt. Sie hat schon eine Schnute gezogen, als sie feststellen musste, dass ich direkt abspritze. Und ich mich "nur" auf einen Handjob nicht einlasse, sondern noch vögeln möchte. Ich erkenne sowas, glaub mir. Eine weitere Schnute hat sie gezogen, als ich sie reiten ließ, was sie zunächst auch nicht wollte, sondern ich sollte anfangen. "You come" und eindeutige Handzeichen, dass ich nach oben sollte. Jedenfalls ist sie dann direkt  auf mich drauf und ohne Murren, aber eventuell aber auch nur, weil ich ihr "only short time, and only at the beginning" mitgeteilt habe.

Danke für deine Nachhilfe, aber ich war schon in so vielen Laufhäusern und bei so vielen Damen in der Lupi, dass ich mir durchaus zutraue zu erkennen, wo ein Einlenken meinerseits zu einem besseren Erlebnis führt - und auch, wo sich genau das nicht lohnt. Die Nummer wäre auch ohne Doggy nicht so toll gewesen, alleine schon aufgrund ihres "Loch-im-Gummi"-Paranoia. Positiv ist ihre glatte Haut, knackiger Body, toller Hintern (wenn man es in die Doggy schafft), und ihre Boobs. Die sind ziemlich groß, hängen auch ziemlich, aber sind einigermaßen fest und lassen sich anfassen. Das lässt sie auch zu.

Sehr gerne lasse ich mich allerdings vom Gegenteil überzeugen, was Annabelle angeht, und daher teste sie gerne, Stuart, verzichte auf Doggy und berichte, wie es bei dir lief Smile
Es bedanken sich: Cronauer69

Nachrichten in diesem Thema
RE: H20 EG links ganz hinten: Annabelle - von Steviehyperd68 - 24.06.2021, 15:39