24.06.2021, 15:27
(24.06.2021, 14:07)Steviehyperd68 schrieb:(24.06.2021, 13:16)Stuart schrieb:(24.06.2021, 13:09)Steviehyperd68 schrieb: Dann möchte ich Doggy. Sie macht kein Doggy. Wie bitte? Es entwickelt sich eine unschöne Diskussion mit ihr, ich habe mich nicht kleinkriegen lassen. Sie bestand darauf, kein Doggy zu machen. Ich war stocksauer, sowas muss sie mir an der Tür sagen, konnte mich aber durchsetzen. Wiederwillig streckte sie mir den Hintern hin, ich musste noch 2-3 mal nachjustieren, um den Katzenbuckel wegzubekommen. Dann aber alles okay. Immerhin kein "zu groß", "aua machen", blablabla, also die Komplettverweigerung blieb mir erspart. Sie war pissed und machte fortan ein Gesicht wie 7-Tage-Regenwetter. Das schüchterne, liebe, durchaus sympathische Mädel vom ersten Eindruck war verschwunden.
Vielleicht hätte der Verzicht auf Doggy zu einer deutlich besseren Atmosphäre und Nummer geführt.
Habe ich schon zig mal bei anderen erlebt, oft bis zur Komplettverweigerung. Allerdings nur in Laufhäusern erlebt. Lasse ich mir mir aber nicht (mehr) machen, zu viel Lehrgeld bezahlt.
Kannst Du halten wie Du willst. So hast Du Recht bekommen, die eingeforderte "Leistung" wurde erbracht und ab diesem Zeitpunkt war die Nummer scheisse. Hätte eventuell auch anders laufen können, so hast Du zwar "nicht kleinkriegen lassen" aber Geld für eine miese Nummer bezahlt. Hätte ich anders gelöst, aber jeder Jeck ist anders.