23.06.2021, 15:03
Kann ich so bestätigen, Reinlichkeit ist ihr nicht so wichtig. Gut, ich hatte 20 Minuten davor geduscht (+ 500e Parfum drauf
) aber sie war unten rum nicht so frisch obwohl es mittags war und laut ihrer Aussage der erste Kunde des Tages.
Wie gesagt, dieser Text ist Einheitsbrei, hat man bei dieser rothaarigen Melissa quasi genauso gelesen. Stand auch nicht irgendwo, dass die sich kennen? Vielleicht verwechsele ich aber auch was.
Hätte jemand wirklich was unfassbar schlechtes zu ihr geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht, wäre es auch fair wenn sie das konkret auf den Beitrag richtig stellen würde so ist es einfach überflüssig, vielleicht hatte die andere dadurch mehr Gäste und gab es als Tipp weiter.
„Stell ein Statement ins Forum dann läuft es richtig bei dir.“
Nunja, alte Marketing Weisheit: schlechte Werbung ist besser als keine Werbung.

Wie gesagt, dieser Text ist Einheitsbrei, hat man bei dieser rothaarigen Melissa quasi genauso gelesen. Stand auch nicht irgendwo, dass die sich kennen? Vielleicht verwechsele ich aber auch was.
Hätte jemand wirklich was unfassbar schlechtes zu ihr geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht, wäre es auch fair wenn sie das konkret auf den Beitrag richtig stellen würde so ist es einfach überflüssig, vielleicht hatte die andere dadurch mehr Gäste und gab es als Tipp weiter.

„Stell ein Statement ins Forum dann läuft es richtig bei dir.“
Nunja, alte Marketing Weisheit: schlechte Werbung ist besser als keine Werbung.