h_braun8_vh 3. G, Zi D vorher HH 1. OG, Zi. G, hübsche Valentina aus Bulgarien
Der Bericht von snipi erinnert mich stark an meinen ersten Besuch bei ihr und kann auch vollkommen verstehen, dass bei der Euphorie danach so ein langer und positiver Bericht dabei entstanden ist. Ich will ja nicht den Miesepeter spielen und vielleicht muss es anderen ja nicht so wieder fahren, aber die Performance dieser Dame spiegelte nach dem ersten Date nur noch den Kurs der Wirecard Aktie wieder. Ich habe sie bestimmt 4 mal oder öfter besucht, aber bei jedem weiteren Besuch wurde sie immer distanzierte und praktizierte nur noch das nötigste. Dabei war ich genau wie snipi geflasht vom ersten Besuch, dass sie dabei unglaublich sexhungrig und horny wirkte, lecken, ausgiebiger bj, und allgemein ihre Lustexplosion bei jeder Stellung wirkte einfach nahezu perfekt. So konnte ich es kaum erwarten bis ich wieder zu ihr konnte. Bei den nächsten dates war davon kaum noch was zu spüren. Sie ließ sich auch gegen Aufpreis nicht mehr lecken, nichtmal an den Titten. Anfassen auch nur noch bedingt und nicht mehr so intensiv. Ich konnte den Leistungsabfall einfach nicht verstehen, wobei unsere Gespräche vor und nach dem Akt wie gewohnt gut verlaufen. Sie fertigt einen, so habe ich das Gefühl, nach dem ersten Treffen nur noch wie am Fließband ab. Kein Gf6 mehr. Keine Ahnung ob das ihre Taktik ist, um ihr Kunden dazu zu bringen definitiv wieder zu kommen. Aber warum, dann diese Distanz danach. Also aktuell gehe ich immer sofort direkt die Treppen hoch im Hinterhaus und versuche sie zu meiden. Echt schade, aber andere DLs in der Braun sind da definitiv konstanter mit der Performance vorallem, wenn man schon Stammkunde war. Zu Valentina werde ich nicht wieder hin, ich hoffe für die anderen, dass es bei ihr anders verläuft.
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,doggy69,Zungenfee,Klark-Kent,mr. melon,Franzll,M0rty,grifi,Andyy,Yannick

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG, Zi. G, hübsche Valentina aus Bulgarien - von Dani56 - 22.06.2021, 19:31