Nach vielem lesen im Forum, viel meine Wahl auf Kim, da ich schon seit zig Jahren keine Asia mehr hatte und Lust aus was "anderes" anderes hatte.
Am Telefon wirkte Kim sehr nett, der Service war schnell geklärt, ebenfalls ein Termin verienbart.
Die einschägige Adresse, dessen Straße sich immer auf jemanden einstellt, war bekannt und ein schattiger Parkplatz schnell gefunden.
Leider enttäuschte die Optik von Kim dann doch. Klar hatte ich mit keiner Optikgranate gerechnet, allerdings war sie dann doch älter als vermutet, die Figur alles andere als anschaulich.
Die Wohnung war spärlich eingerichtet und das Bad, vor allem der Teppich nicht wirklich sauber.
Ich berief mich auf die positiven Berichte die ich gelesen hatte und hoffte auf eine gute solide Nummer.
Nachdem wir beide uns gewaschen hatten, ging es auf die Spielwiese, hier fing sie ohne viel drum herum gleich an meinen Schwanz zu blasen. Das war auch sehr gut. Schön tief und wirklich gekonnt.
Leider konnte ich ihr nichts zurück geben. Sie lag, als ich sie lecken wollte, recht steif auf dem Bett, stöhnte arg linear und wirklcihes Feeling kam nicht auf. Als ich merkte, dass meine Geilheit ebenfalls nachließ, schob ich ihr, nachdem ich selbst Hand angelegt hatte, meinen wieder harten Schwanz rein und beendete das ganze recht hart und schnell, wobei sie diesmal wieder soweit gut mitging, dass sie mich anfeuerte.
Danach gab es noch eine schöne, aber doch recht hektische Massage, bevor ich ins Bad entlassen wurde und das Weite suchte.
Als Fazit hatte ich nicht das Gefühl abgezockt worden zu sein. Entweder hat die Chemie nicht gestimmt, das Wetter war zu war oder meine Ansprüche sind mittlerweile zu hoch.
Wiederholungsfaktor liegt dementsprechend bei 0%
Nach solchen Besuchen, denke ich zurück an Alessia, welche ich bei jedem Besuch quer durch die Bude gevögelt habe und jedesmal leer aber voller Vorfreude auf das nächste mal nach hause bin.