16.06.2021, 15:30
ich habe nach der Coronapause AlexaDeLux besucht. Die alte Wirkungsstätte am Wendenring nutzt sie nicht mehr. Sie macht Ihre Termine nun in ihrer Wohnung. Dabei habe ich nur das VZ und das Bad gesehen.
Die alte Telefonnummer ist noch aktuell, die Website ist abgeschaltet.
Ihre Inserate bei Poppen und KM sind außer der automatischen Alterserhöhung mehr oder weniger unverändert.
Ihr Gewicht hat sie mit 65 Kg angegeben. Das wage ich allerdings sehr zu bezweifeln. Ich habe sie in 2017 besucht, damals kann das gut hingekommen sein. Das passt nicht mehr.
Ich habe bei ihr das Paket, welches sie seit Jahren anbietet (200 € für 2 Std.), gebucht.
Terminbestätigung erfolgte vorab. Sie hat mich am Fahrstuhl abgeholt.
Im VZ hat sie dann selbsthaltende Strümpfe, Slip und Negligé anbehalten.
Vorab haben wir ein Gespräch über Gott und die Welt und natürlich Corona geführt. Getränke hat sie serviert.
Ich hatte keine Ambitionen sie zu f….., also habe ich lediglich OV mit mehrmaliger Pause und Verzögerung abgerufen. Sie hat mir noch angeboten, dass ich mich am Bett fesseln lassen könnte, aber nein Danke.
Sie hat sich beim OV Mühe gegeben, aber der „Funke“ kam nicht. Ich war einfach von Ihrem Gewichtszuwachs „berührt“, das sind nicht nur die wohl üblichen vier Coronakilos.
Nun denn, nach einer halben Stunde Smalltalk und anschließendes duschen hat sie dann eine Stunde intensiv an mir mit Mund und Hand gearbeitet, bis ich in hohem Bogen kam. Dann Reinigung ihrerseits, relaxt, nochmal Smalltalk, geduscht und ab in den Fahrstuhl.
So, alle wichtigen Infos vorhanden? Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht.
Bis dahin
Bizhub