16.06.2021, 05:50
Ich war nun nach dem langen Lockdown mal wieder in der B8. Nachmittags. Einige Türen waren offen. Dass Adele als Stammkraft wieder da ist, war ja schon bekannt und ich hatte nicht damit gerechnet, dass trotz der zahlreichen Mitstecher die Tür so lange offen bleibt, bis ich alle Stockwerke inspiziert hatte. Aber mangels Alternativen und Druck aufm Kessel bin ich dann mal wieder zu ihr, obwohl es sich letzlich nicht gelohnt hat. Das lag aber weniger an ihr, sondern vielmehr an meinem Druck
. Adele mist wie immer. Lieb und freundlich. Nach Waschung auf dem Bett gegenseitiges Abgreifen. Dabei sind die schönen Silikonbrüste abgreifbar. Leider nur nich wirklich mein Fall, ich stehe eher auf Natur. Ich kenne sie noch aus dem 4. OG vor einigen Jahren. Da hatte sie noch schmalere Lippen und kein Silikon. Das hat mir ehrlich gesagt besser gefallen, aber das ist ja nur Optik. Der Service ist gleich. Sie hält ein, was abgemacht ist, macht es gut. Ich hatte nie etwas an ihrem Service auszustehen.
Ich erhoffe mir aber nun mal wieder etwas mehr Abwechslung in der B8. Die letzten Jahre hab ich oft immer nur die Stammkräfte entdeckt und wenige neue Erfahrungen machen können.

Ich erhoffe mir aber nun mal wieder etwas mehr Abwechslung in der B8. Die letzten Jahre hab ich oft immer nur die Stammkräfte entdeckt und wenige neue Erfahrungen machen können.