Club History - Alexa/Chantale.....teurer Nervenkitzel
Die Ironie der ganzen Sache ist eh viel härter.
Bin eigentlich wegen Adriana und Chantale angereist.
Adriana wird von den Schweizern servicetechnisch sehr gelobt und......über ihr Aussehen.

Blöd nur, dass ich sie bei 10-12 Mädels die ersten Stunden nicht erkannt habe. Dachte die wäre dauergebucht.
Die sieht nämlich ganz anders aus als auf den Photos und und die optischen Lobpreisungen der Schweizer kannst auch in die Tonne kloppen.
Nach dem Ausschlussprinzip hab sie dann doch noch gefunden.
Ja ist ist normal gut gebucht.
Sie ist ein tolle junge Frau mit symphatischem Charakterbild, schöne Augen die kaum Eye-Liner brauchen, Naturhellbraune Haare,
hohe Emphatie, ganz Fische-Frau.....aber

Bäuchlein,.....und sie hat diese OR KFG 34,...ihr wisst schon Big Grin Big Grin Big Grin ...in meiner Welt heisst das Body KG 36 mit KF 38 Arsch und laschen Gewebe.
Und dennoch hab ich ernsthaft überlegt sie zu buchen, weil sie halt diese geheimnissvolle Aura hat.  Mad

....und dann war halt Chantale, da wo mein Blanko Scheck nur so aus der Hose flatterte...(und das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht)
....die so nice bläst und ihn mit den C-Sillies abreibt...
....die mit ihrer weichen jungen genialen Haut, die Nähe sucht, dass ''zurück in die Zukunft'' nie passender war.  Wein
....und mich knutscht, das Erinnerungen wach werden , an die Bri , die damals 2012 aus mir Chutney gemacht hat.

Jack,...ich schwöre mein Clubbleben ist so  Unentschlossen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: wolle,Luckystar,Vögelfreund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Club History - Alexa/Chantale.....teurer Nervenkitzel - von Jack Sparrow - 15.06.2021, 06:11