Troisdorf-Spich: Traumhafte Magda im Traumparadies
klotzman schrieb:Preise soweit ich mitbekommen habe 100€/45min und 150€/1Std + diverse Aufpreise für z.B. FT, Anal..

Nun ja,
genaugenommen kannst Du folgendes buchen:
es fängt an mit 50 oder 80 Euro für GV und blasen mit Conti.
Es handelt sich hier um das Basisprogramm!
Da bin ich mir aber nicht sicher, da ich das noch nie gebucht habe! Wurscht

45 Minuten kosten Dich einen Hunni inkl. Fo und GV

Für einen Aufpreis von 50 werden aus 45 Minuten 60 und Du darfst im Whirlpool mit der Süssen plantschen.

Extras ( Aufnahme, Anal, etc ) kosten jeweils einen zusätzlichen 50er.

Lesbenspielchen, falls Du zwei Damen buchst, kosten Dich 25 pro Dame!

Ich empfehle für einen Besuch im TP zwei Damen für je 45 Minuten mit Aufpreis für den Pool - so hast Du mit einem Aufpreis von einem Fuffi eine Stunde mit zwei Traumfrauen Deiner Wahl. :bj :wow:

Du wirst neben den Hübschen die auf der HP zu sehen sind mit Sicherheit noch einige andere antreffen die Dir hundertprozentig nicht nur das Blech weghauen...!!!!!!!!!!!!8o
Wenn Du nach der Parade der Schönen bei der Dame des Hauses Deine Wünsche genau äusserst, wirst Du mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.
Sehr empfehlen kann ich z.B.
Anja, Annabella, Gyna, Lissana, Luna, Magda, Marianna, Noel, Pam, Phom, Sandra und Vanessa um mal ein paar zu nennen.
Die anderen sind mit Sicherheit auch nicht zu verachten.
Selbst wenn Du einen Termin mit einer Dame Deiner Wahl gemacht hast, kannst Du Dir auf Anfrage alle anderen damen anschauen....
Ohne Termin sollte Mann vielleicht die Kölner Messezeiten meiden.....
Viel Spass wünscht der Xfreak :bang:

Nachrichten in diesem Thema
Troisdorf-Spich: Traumhafte Magda im Traumparadies - von xfreak - 26.03.2007, 01:27