Hure, Nutte, Sexarbeiterin, DL oder einfach nur Frau .....
Da ich mich hier auch geäußert habe, fühle ich mich auch angesprochen.
Zu aller erst halte ich mich nicht unbedingt für jemanden, der sich hier kaum produktiv beteiligt - aber das liegt im Auge des Betrachters (8 Jahre, 992 Beiträge, 147 Themen - aktuell wegen Corona eher inaktiv).
Dass die Diskussion nicht wirklich gehaltvoll ist - egal in welchem Forum, weil wohl jeder eine mehr oder weniger zementierte Meinung hat und sich nicht durch Forenbeiträge zum Umdenken - egal in welche Richtung - bewegen lässt, kann ich auch nachvollziehen.

Was ich etwas befremdlich finde, ist die Tatsache, dass man sich über nicht zielführende Beiträge in einem Board beschwert, das das Wort "Offtopic" im Namen führt.
Wenn man nur am eigentlichen Themenbereich des Forums interessiert ist, kann man diesen Bereich ja meiden (auch wenn man als Moderator natürlich immer man reinschauen muss).
Mich interessiert z.B. nicht wer Helene Fischer und wer lieber Motörhead hört. Trotzdem schaue ich manchmal rein, schüttle den Kopf und gut ist.

Ich denke, so lange man diese Diskussionen im Offtopic-Bereich führt, ist doch alles ok - oder man schafft ihn ab.

Wie auch immer - das war nur meine bescheidene Meinung.
Nichts für ungut
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: RandyGer,mark38,Klark-Kent,albatros,BigKarl

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hure, Nutte, Sexarbeiterin, DL oder einfach nur Frau ..... - von bart - 08.06.2021, 13:29