Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker!
Nachdem nun wieder Massagen in Niedersachsen zugelassen sind, habe ich Prathai mal wieder ein Besuch abgestattet. Was mich optisch von Ihr erwartet, haben meine Vorredner ja hier schon berichtet und ich war dementsprechend darauf vorbereitet. Mein letzter Besuch bei Prathai ist schon über 10 Jahre her und ich hatte schlimmeres befürchtet. Na und ich selbst bin in der Zeit auch nicht jünger geworden. Ich habe Prathai auch deshalb nicht mehr besucht, da die Massagekünste ihrer Mitarbeiterinnen meistens bei weitem nicht so gut waren wie bei Ihr selbst, Und es war immer eine Lotterie, ob sie selbst oder jemand anders zur Verfügung stand. Ob jetzt noch andere Damen bei Ihr arbeiten habe ich nicht gefragt. Der Zugang zum Haus ist jetzt besser geworden. Musste man seinerzeit noch vom Fußweg entlang der Ihme die Treppe hoch um zum Eingang im „Erdgeschoss“ zu gelangen, kann man nun direkt vom Fußweg aus ins „Basement“ gelangen. Die Kontaktdaten sind hier ja schon mehrfach aufgeführt und auch immer noch aktuell.

Zum eigentlichen Besuch werde ich hier nicht viel schreiben, da ja erotische Massagen und Prostitution noch verboten sind. Aber wo liegen dabei die Grenzen? Ist es schon eine erotische Massage, wenn die Dame bei Ihrer Arbeit nicht so peinlichst genau darauf achtet, keine Körperteile in der Körpermitte zu berühren? Ich finde das schon sehr Erotisch in meinem Kopf. Werben tut Prathai ja mit Thaimassagen und das kann sie sehr gut. Entsprechende Zertifikate hat sie ja dazu auf Ihrer Homepage. Ich wollte mich nach 7 Monaten Zwangspause erst mal richtig durchkneten lassen. Prathai war auf jeden Fall sichtlich erfreut, das ich 90 Minuten zu 100 Euronen buchte. Die Zeit wurde mit 2 Mal duschen eingehalten und ich verließ befriedigt die Räumlichkeiten. Phrathai trug Corona-konform die ganze Zeit eine medizinische Maske
Massageliebhabbär Herz
Es bedanken sich: Bronto8,Stefan66,Lustvoll,Al-B.,Yannick,Roter Stecher,Klark-Kent,Seacloud,grifi,Clemenza,Juan1,cunilungus,halleberry

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker! - von hannoan - 16.01.2014, 21:42
RE: Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker! - von Mister Alf - 07.06.2021, 09:58