30.05.2021, 07:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2021, 07:25 von Lustwandel.)
Exotische brasilianische Wurzeln erkenne ich sofort.
Sie traegt ein schwarzes Minikleid das ihre schweren Brüste noch verdeckt.
Mit einem strahlenden Lächeln auch aus ihren dunklen Augen kommend begrüßt sie mich mit ausgestreckter Hand.
Sie trägt kaum Makeup. Ihr dichtes dunkles Haar ist nur schulterlang und verfaengt sich bei unserer ersten Begegnung in meiner Brille. Sie hat einen Wuschelkopf.
Vorher reichte sie mir ein weisses Handtuch und ich machte mich im Badezimmer nebenan frisch.
Wir stehen uns im Zimmer gegenüber. Sie nun ganz nackt.
"What happens in the Room stays in the Room."
Brasimaus Maria, nach eigenen Angaben erst 31, die Unterhaltung in drei Sprachen fließend hat mal wieder Spass gemacht obwohl ihr französisch verbesserungswürdig ist. Doch durch ihre aparte Art macht sie alles wieder gut.
Sie versuchte meine Nippel etwas zu hart zu bearbeiten mit ihren Krallen, ebenso am Sack. Ich steh nicht so drauf, aber sie lässt sich gut anleiten.
Danach war es praktisch keine fliessende GFsex Nummer für mich.
Küsschen gab es dann auch erst beim Abschied mit gespizten Lippen.
Sie bleibt nur noch eine Woche kommt aber im Juli wohl wieder und ich dann ggf. auch in ihr.
Diesmal hatte es nicht geklappt, aber ansonsten eine sehr abspritzorientierte Nummer zum Schluss. Sie drängt also nicht auf Verlängerung, versucht eben alles um den Freier zum abspritzen zu bringen, also mich ab der ersten Zeitansage. Ich bin halt kein Schnellspritzer.
Bei nachweisbaren erst verstrichenen 20 Minuten lt. der Uhr an der Wand gab sie mir das erste Mal zu verstehen das ich nur eine halbe Stunde Zeit hätte wie vereinbart von mir als Vorgabe. Dabei muss auch die Duschzeit entsprechend als Zeitanteil in den 30 Minuten für 90Euro angerechnet worden sein lt. Ihrer Ansage.
Freier Lobbyist