da ich hier nichts gefundenhabe was passen könnte, mache ich ein neues Thema auf.
Lara inseriert bei Erotik.Markt de https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/su...d=13870975
Lara, Typ Milf 37 Jahre jung, schlank, schöne Moppen Größe B, hübsche Erscheinung.
Die Speisekarte wurde vorher per WhatsApp übersendet
Nach Terminvereinbarung bin ich letze Woche bei Lara eingekehrt. Hausnummer wird kurzfristig bekannt gegeben.
Auf Wunsch hatte sich Lara halterlose Strümpfe und hochhackige Schuhe angezogen.
Nach Geldübergabe 70€ für 30 min ging es zuerst ins Bad und der Lurch wurde nochmal auf hochglanz poliert und das Esszimmer wurde gespült. Lara war schon vorbereitet und so konnten sogleich erste Erkundungen im stehen vollzogen werden, es ging über zu leckeren Zk. Dies ging einige Minuten da entdeckte ich die Barhocker vor der Küchenzeile. Lara darauf gesetzt und weiter ging es. Nach dem Wechsel auf das Bett wurde gummiert und schön geblasen, das war gut. Eingelocht wurde in der Missi und erst langsam und dann immer schneller zugestossen. Nach der Entsaftung noch kurz auszucken, Pimmelwäsche und noch ein kurzer AST gehalten. Nach knapp 30 min stand ich wieder auf der Straße. Eine gut Nummer mit einer netten DL.
Scheinbar ist der 70€ Tarif sich am durchsetzen. Mal abwarten wenn alles wieder seinen normaler Gang geht.