Sie ist vom Aussehen recht fraulich, ähnlich Janna aber etwas größer und ev. etwas schlanker. Mit high heels wirkt sie recht groß. Als sie mir zum Schluss barfuß gegenüber stand, wirkte sie bei weitem nicht so groß - vielleicht 172 cm. Ihr Gesicht war mir fast schon zu geschminkt. Vor dem Start ging es noch in die Dusche mit frischem Handtuch.
Im Schlafzimmer schälte ich sie ersteinmal mit ihrer Hilfe aus ihrem schicken Fummel. Strapsgürtel und Strapse blieben an. ZK sind nicht im Programm. (Ev. wegen Corona, ich habe nicht weiter gefragt.) Sie ist sehr höflich und nett, hat aber eine etwas aufgedrehte, fast schon leicht tuntige Art. An ihr ist aber alles echt - Titten, Hüften, Arsch, breites Becken und breite Oberschenkel, kleines Frauenbäuchlein und eine wirklich formschöne Vulva mit einer sehr empfänglichen Klit.
Schmusen, Tittenfick und dann gummiert zum Blow. Der ist schon gut, sogar sehr tief. Ganz knapp vor dem Schaftende hat sie kapituliert. Wirklich in die Kehle genommen hat sie ihn bei mir aber eher nicht. Zumindest habe ich vorne keinerlei Widerstand gespürt. Blow variantenreich. Teils auch mit Power und Handeinsatz. Schön nass.
Ich habe sie dann erst einmal Missio mit weit nach hinten gespreizten Beinen an der Bettkante genommen und ihr dabei noch die Klit massiert. Danach wollte ich mit anal weitermachen. Sie ist anal sehr eng und nicht wirklich belastbar. Zunächst hatte sie immer ihre Hand an meinem Schaft, um so die Hubtiefe zu begrenzen. Auf meine Bitte nahm sie sie nach einiger Zeit weg. War ein schöner Anblick, aber 1/3 des Schaftes musste ich ungenutzt lassen. Doggy oder Reiter wollte sie anal nicht, da mein Schwanz dafür zu groß sei.
Wir haben dann vaginal weitergemacht. Sie ist ein bisschen eine Hygienefetischistin. Sie hat das Kondom gewechselt und sich selber, obwohl das Kondom blitzsauber war, nochmals kurz geduscht. Dann habe ich sie kniend doggy auf dem Bett genommen und zum Schluss sie mich im geknieten Reiter, was sie recht gut gemacht hat. Sie ist aber leider nicht die Art von Latina, die ihren Arsch richtig tanzen lässt.
Danach nochmals in die Dusche mit neuem Handtuch, das alte hatte sie schon entsorgt. Noch netter kurzer AST - ist immer nur 1 Woche an einem Ort, das lohne sich.
Fazit: Hatte sie schon lange auf meiner To-Do-Liste. Anal und "latinamäßig" hatte ich mir etwas mehr versprochen. Würde sie wohl auch wieder besuchen, wenn mich ihre etwas aufgedrehte Art nicht stören würde. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.