23.03.2007, 20:21
alexis schrieb:hey profis bitte nicht so heftig die fragen sind für einen newbie ok.........
also btp hat einiges schon abgegriffen, gehe auf ein paar punkte ein:
ich wurde noch nie abgelehnt.....aber ich habe mal erlebt das eine einen abgelehnt hat......aber sie hat im prinzip gesagt gerade kein lust oder so...
naja meine bewertung über diese gretel ist lesbar.......prinzipiell erwarten auch diese mädels anstand, sprich du gehst hin und unterhälst dich mit ihr ganz normal, oft bietet dann die gretel nach n paar minuten selbst an, gehn wir aufs zimmer, ansonsten werden die meisten mädels auf dein angebot eingehen !! denn dafür bist du und alle anderen dreibeiner da!!:p
ich denke dass sie im prinzip das recht haben abzulehnen, jedoch wie erwähnt verdienen sie dann auch weniger, dann ist es tatsächlich so, dass einige von den mädels sehr gelangweilt rumsitzen und keinen mann ansprechen UND glaub mir sehr viele von den so coolen männern trauen sich nicht die gretels anzusprechen, sodass es vorkommt, dass stundenlang gar nichts passiert![]()
dass ist natürlich bei den teueren clubs anders und für einige auch einfacher.....aber ich denke jeder muss auf seinen geldbeutel schauen
du kannst definitiv um 12uhr hin und bis abends jede einmal mit aufs zimmer nehmen bzw. ins kino (geile sache wenn spanner dabei sind). ich glaub auch nicht, dass da soooviel auf aussehen geachtet wird oder was fürn schmarrn die mädels beim smalltalk hören, denke nicht dass das die entscheidung ändert...bei einer flatrate!! die wissen warum sie dort sind und recht proff, mal gibts gute und angenehme mal unangenehme typen, denke sie nehmen es wie es kommt......du mußt schon ein arsch sein dass die dich ablehnt...
Fo habe ich bisher auch schon von denen bekommen wo es nicht draufsteht daher kann ich es schwer beurteilen, ich sag jetzt mal erzwingen wirst du es wohl nicht können, bei sympathie geht wohl immer recht viel, ich denke auch diesbezüglich hilft es wenn du die berichte hier liest und dann testest UND berichtest.......
pro contra pauschalclub muss jeder selbst entscheiden........geschmäcker sind zum glück verschieden.....
sehr sehr sehr nützlicher Bericht, hat mich überzeugt nächste Woche hinzugehn, wenn man den bewerten könnte 5 Sterne deluxe peace