bo_h21 Bochum, Berg, 21-101, Jill korrekte Optikbombe
Lattman schrieb:kann es ein das ich an anderer stelle im Internet schon was von dir gelessen habe?
Ja, die Essenzen von rubu60 kamen mir auch schon irgendwie bekannt vor und siehe da:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=27885 Big Grin Big Grin Big Grin

Lattman schrieb:ich war so vor ca.5 Jahren mal bei ihr...

Meine nummer im standartbereich verlief damals auch ganz gut...
Normalerweise gebe ich hier nicht meine ollen Dönnekes von vor 5 Jahren zum Besten, aber mein bisher erster und einziger Besuch bei Jill liegt allerdings in etwa auch knapp so lange zurück (damals auch Haus 21, aber in der Kammer des Schreckens mit der Nummer "89"). Von Jills Performance und ihrer ganzen Art war ich überaus angetan und so ist mir der Besuch in äußerst angenehmer Erinnerung geblieben - obwohl sie mir damals eigentlich viel zu blond war :p ! Daher kann ich die Aussage von rubu60 nur bestätigen und sein Resümee dick herausstreichen:
rubu60 schrieb:Optischer Leckerbissen, der die Angst vor Abzocke weckt, aber wenn man sich überwindet, ist man angenehm überrascht... unbedingt zu empfehlen!

.

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Berg, 21-101, Jill korrekte Optikbombe - von Balance - 23.03.2007, 19:23