Für heute 11:00 hatte ich per WA ein Date mit Anna vereinbart. Empfangen wurde ich ebenfalls mit Maske war aber von Ihrem perfekten Body KF34 und Augen war ich mehr als entzückt.
Anna spricht außer italienisch fließend English und ist laut Ihren Angaben erst 6 Monate in diesem Business tätig.
Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt und ich wurde von Ihr ins Bad begleitet ... dann die Entscheidung zuerst Massage oder Sex ... aufgrund meines harten Geschlechtsteil bei Ihrem Anblick habe ich mich sofort für Zweiteres entschieden. War haben uns erst zärtlich gestreichelt und sind dann in die 69er übergegangen, wobei sie die Maske abgenommen hatte ... Anna lies sich von meiner Zunge verwöhnen und ich war schon kurz vor dem Abspritzen, als ich noch den Wunsch äußerte gefickt zu werden. Sie hat mich dann sehr gekonnt in Cowgirl abgeritten und meinen Schwanz mit Ihrer Muschi massiert ... da sind mir die Lichter durchgebrannt und ich habe abgespritzt.
Danach gab´s erstmal Small talk wie mit einer Freundin und im Anschluss eine schöne Massage alles ohne Zeitdruck. Irgendwann haben sich meine Finger zwischen ihre Schamlippen verirrt und ich stellte fest, dass sie immer feuchter wurde. Anna hat mich immer angelächelt und meinen Schwanz schön langsam hart massiert ... dann nochmal 69 und Cowgirl weil es so schön war! Da geht bestimmt noch viel mehr ... aber 2x Abspritzen bei lautem Stöhnen meinerseits ist das geilste was mir seit Langem passiert ist! Irgendwie fand ich sogar die direkte Nähe meines Mundes zu Ihrer Maske sehr geil, da ich in ihre funkelnden Augen schauen konnte. Ob die Maske immer getragen wurde bleibt unser Geheimnis ...
Anna ist sehr serviceorientiert und hat merklich Spaß an Ihrem Job. Zeit (1h für 130) wurde voll eingehalten. Preis geht voll in Ordnung und daher habe ich Ihr ein gutes Trinkgeld für dieses unvergessliche GFS Erlebnis seit langer Zeit gegeben. Mit ZK wäre das Date perfekt gewesen.
Leider ist Anna nur noch bis einschließlich SA in Wetzlar besuchbar und kommt erst im Juli wieder ...
Optik 10/10
Service (da keine ZK) 9/10
WDH 1000% (bin

![[Bild: ME13C2RF_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/10/47/5c/ME13C2RF_t.jpg)