Anna/Anais Italien 20 Jahre Blond
Kürzlich mal wieder auf die Suchanfrage geklickt, die ich zu dem Kontakt gespeichert hatte …
https://m.ladies.de/frankfurt-main/sex-a...t=45027968

Hah, Treffer! Dann aber mal schnell einen Termin vereinbaren.

Es folgt deshalb jetzt ….       ein Nicht-Bericht von mir.  Heul

Fortsetzung unserer netten WA-Kommunikation (in englisch. Später bestätigte sich auch,  dass sie diese Sprache mehr als nur rudimentär beherrscht). Gleich mal mein unbedingtes Interesse an einer schönen Stunde mit ihr kundgetan, was dann direkt mit einer vorgefertigten Preisliste incl. buchbarer Extras beantwortet wurde. Aber klar doch, passt schon alles  Rot werd . Wenngleich der explizite Vermerk „Keine Küsse“ meine Vorfreude etwas trübt. Aber wenigstens weiß man so direkt worauf man sich einstellen muss (dachte ich zumindest).

Zu unserem Date werde ich an der Haustür empfangen, sie mit einer Maske im Gesicht. Komisch dachte ich kurz, ist doch hier kein Hotel oder eine andere öffentliche Location. Kurz nach Absprache aber noch vor Regelung der geschäftlichen/finanziellen Punkte fragte ich dann, ob sie nicht endlich mal diese Maske abnehmen will …

Nein, sie würde die Maske anlassen, hätte Angst vor einer Corona Infektion. 
     WTF?????

Das müßte ich so schon respektieren … Küsse wären ja ohnehin Tabu.

Ich respektiere ja alle möglichen Einschränkungen und Restriktionen (wenn’s halt nicht anders geht und mich der Rest immer noch überzeugt). Hier musste sie allerdings respektieren, dass ich mich diese verdammten Maskengesichter überall, das Fehlen fast jeder Möglichkeit der non-verbalen Kommunikation, mittlerweile krank machen und jegliche Art von Service ohne Blickkontakt und ein Gesicht sehen zu können ein absolutes no Go für mich ist. 

Hat sie auch. So freundlich und nett wie der Empfang, blieb dann auch die unmittelbare Verabschiedung.

Nur einen RICHTIG dummen Fehler habe ich dann noch gemacht:
Als ich bereits auf der Treppe war (doppelter „Sicherheitsabstand“) bat ich sie noch, doch mal kurz die Maske abzunehmen.

Optik fand ich ja sowie, allein von dem was ich gesehen hatte (sie hatte ein Sommerkleid an), ÜBERAUS attraktiv aber jetzt … OMG, was für eine hübsche, süße Maus mir da gerade durch die Lappen gegangen ist  Wein .

Hätte ich doch bloß nicht gefragt, dann  hätte ich mir wenigstens einreden können, dass sie unter der Maske bestimmt häßlich, so mit schwarzen Zähnen und fetten Eiterpickeln gewesen wäre.

Den Kontakt hätte ich mir ja trotz allem gerne für die post-Coronazeit warmgehalten (vielleicht hätte ja auch eine offizielle Impfbescheinigung gereicht, die ich wohl demnächst vorweisen könnte?).
Sah aber so aus, als ob sie mich am nächsten Tag in WA geblockt hätte…

Würde ja gerne noch die Frage loswerden, ob irgendjemandem hier schon mal einen Termin mit „Maskenzwang“ (zumindest DL einseitig) erlebt hat, dass wäre aber in diesem Thread  off topic.
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur,albatros,Ynra,Muschkin,letshavefun,ooooo,schneekönig,Vanguard,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
Anna/Anais Italien 20 Jahre Blond - von Döner - 02.01.2021, 21:22
RE: Anna/Anais Italien 20 Jahre Blond - von toobig - 03.01.2021, 21:05
RE: Anna/Anais Italien 20 Jahre Blond - von Stevie169 - 11.05.2021, 22:14