Ella
Daumen runter 
Mist, hätte ich mal den Beitrag von Umblue rechtzeitig lesen können. Dann wäre auch mir viel Frust erspart geblieben :-(.

Kurz die Infos: Ella residiert, wie schon beschrieben, im "Little Sharks"-Hotel (sehr treffend - dort ging's zumindest heute Abend zu wie im Taubenschlag... und das in Pandemie-Zeiten ;-)).
Die Kommunikation lief reibunglos in absolut passablem Englisch ab (Deutsch spricht sie allerdings nicht) und war auch sehr charmant. 150 € / h: lecken, ZK (aber mit Ansage "sympathieabhängig"), Fingern, etc. "all inclusive". Also los und frohgemut rüber gefahren. Vor Ort per Whatsapp die Info: "I'll pick you up". Tja, was soll ich sagen: da steht sie vor mir im Kuschelbademantel mit Adiletten an den Füßen und ich kann nur sagen: "Teeny-Augenweide" - sie ist echt mega hübsch und der Körper makellos! Und: sie ist sogar eine ganz Nette (irgendwie).

Das war's dann auch mit positiven Statements. Denn, was im Anschluss folgte, war klassicher AZF-Scheiss! Nicht der allerübelsten Sorte, aber schon sehr ätzend. Für ZK, Fingern, etc. wurden Extras von 20-30 € aufgerufen, woraufhin ich eigentlich sofort hätte gehen sollen. Wäre da nicht dieser "Sex-Druck" und dieser Teeny-Body gewesen. Also 80 € für 30 min. ausgemacht ("Druck ablassen"). Aber selbst das war nicht mal Kreisliga. Mit Tonnen Flutschi mir die Palme gewedelt, dann aufgesattelt, noch ein bisschen Missio und das war's dann. Dann noch die absurde Bitte, trotz Gummi nicht in ihr zu Kommen... gar nicht mal so einfach und seeeehr ungeil. Zum Abschluss gab's noch eine Note 3 Massage und nach 35 Min (immerhin die Zeit war korrekt) war ich wieder draußen. To tell a long story short - die Frau ist einfach mega unkorrekt und eine 100%ige Nichtempfehlung (leider nicht der einzige Flop, den ich in diesen schwierigen Tagen gelandet habe - werde noch an anderer Stelle berichten... eigentlich ist meine Trefferquote sehr zufriedenstellend. Die Zeiten können nur besser werden ;-)).

Bleibt gesund und mitteilsam da draußen - so long, Orkestra
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,albatros,spritzbert,umblue,Marc Aurel,Stevie169,Investor,pussyschmecker,Dr.Stech,Homer J,Muschkin,toemi,mu-tini,mikapp,DrumStick,Thomas071,DownToBuck,IC_Popes2,Ynra,Höhlenschlumpf,Hörbi,XXXJack,Romero

Nachrichten in diesem Thema
Ella - von mark38 - 30.10.2020, 10:39
RE: Ella - von pussyschmecker - 30.10.2020, 17:15
RE: Ella - von McKunde - 30.10.2020, 17:52
RE: Ella - von mark38 - 10.05.2021, 11:26
RE: Ella - von ffm_phil - 10.05.2021, 16:04
RE: Ella - von Stuart - 10.05.2021, 16:05
RE: Ella - von umblue - 10.05.2021, 18:30
RE: Ella - von toemi - 10.05.2021, 21:22
RE: Ella - von umblue - 11.05.2021, 17:12
RE: Ella - von Orkestra - 11.05.2021, 21:10
RE: Ella - von Höhlenschlumpf - 09.07.2021, 23:53