23.03.2007, 16:22
Muss den letzteren Kollegen total recht geben. Wenn ihr die Abzockerinnen bestrafen wollt, dann wäre ein Boykott gerechtfertigt. Aber ihr bestraft damit auch die Mädels, die einen guten Job auch BJ machen und dann vielleicht die Koffer packen und abhauen, weil sie keine Umsätze bzw. keine gescheiten mehr machen und auf ihren Kosten wie Zimmermiete usw. hängen bleiben. Ich bin jedenfalls :dagegen: .
Als Resultat kommt dabei heraus, dass womöglich nur noch die Abzocktussies übrigbleiben. Außerdem muss ich immer wieder betonen, dass wir hier das Forum haben, indem vor AZF gewarnt werden kann!
Wer dann immer noch zu diesen Tussen hingeht, weil der Schwanz das Denken übernommen hat, ist selbst daran schuld, wenn ihm die Beute aus der Hose geholt wird.
Gruß,
Music
Als Resultat kommt dabei heraus, dass womöglich nur noch die Abzocktussies übrigbleiben. Außerdem muss ich immer wieder betonen, dass wir hier das Forum haben, indem vor AZF gewarnt werden kann!

Wer dann immer noch zu diesen Tussen hingeht, weil der Schwanz das Denken übernommen hat, ist selbst daran schuld, wenn ihm die Beute aus der Hose geholt wird.

Gruß,
Music