Esther grosse hübsche catwalk Model
(01.04.2021, 21:58)Metallfan schrieb: (ja, Lippen leicht aufgespritzt, passt aber alles).

Ich hatte den Bildern nach auf mehr Füllung spekuliert und auch darauf spekuliert. Dem war aber nicht so, und wie es war war es schöner als mit Schlauchbootlippen. Dafür würde ich mir eine ander SDL suchen.

Ein Kompliment möchte ich über Esther noch loslassen. Seit einiger Zeit habe ich bei den Damen oft das Gefühl, nur noch lästiger Geldesel zu sein. Nicht so bei Esther. Sie vermittelte mir den Eindruck, für mich da zu sein und ihre Arbeit ernst zu nehmen. Sie war im besten Sinne des Wortes Deinstleisterin, wie ich schon lange keine mehr erlebt habe. Das hat mir regelrecht imponiert und war mir dann seit langer Zeit einmal wieder ein Trinkgeld als Zeichen meiner Wertschätzung wert.

Pay-sex ist nur eine Illusion. Aber bei Esther war es eine schöne.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,sch.sch,memphis,Chris33,DownToBuck,igelrasur,panamera,Jack Sparrow,Stuart,Spider1hb,sarut,Marc Aurel,Homer,Investor,mr. melon,Muschkin,mark38,Asadatschi,Spitz81,mar347,Ynra,spritzbert,Bingbong


Nachrichten in diesem Thema
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von limit1455 - 19.08.2020, 17:57
Esther, ich bin sehr angetan - von Metallfan - 01.04.2021, 21:58
RE: Esther, ich bin sehr angetan - von Metallfan - 15.04.2021, 15:00
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von mofoiar - 07.11.2022, 22:03