Jolene / Joline - Genießer-Massage-Centrum Rüsselsheim
Ich wollte sie nicht besuchen. Den Termin hatte ich mit einer anderen Frau.

Aber als sie so vor mir stand und mich fragte „wie lange magst Du denn bleiben?“ sagte ich „für den Rest meines Lebens“. Sie lächelte und ich fragte mich, ob sie ernsthaft darüber nachdachte, denn Sie meinte „ich habe leider noch ein paar andere Termine“.

Es war genauso aufregend und erregend wie früher ihren harten aber gleichsam weichen Körper auf dem meinen zu fühlen, ihre Hände meinen Leib erforschen zu lassen, ihren warmen Atem auf meinem Gesicht zu fühlen. Ich mag diesen natürlichen, kleinen, festen, perfekt geformten Busen. „Meine Massagen sind immer anders, verändern sich“, hatte sie mir einmal gesagt. Und ja, sie versucht sie immer zu variieren. Am Ende ist man aber immer glücklich.

Jolenes Aussehen hat sich sicherlich in den letzten Jahren verändert. Sie erscheint mir etwas breiter geworden zu sein, nicht fleischiger, eher muskulöser. Sie mache viel Sport meinte sie. Ihr Körper ist straff und fühlt sich an jeder Stelle gut an.
Und ihre Frisur natürlich. Die langen Haare sind nicht mehr. An den Seiten ist ihr Kopf glattrasiert. Oben ist noch eine dichte Haube geblieben. Ich finde ihr Gesicht dadurch noch aparter. Kein Haar stört mehr den klaren Blick auf Kopf und Gesicht. Sie sieht klasse aus. Das kommt selbst auf den Fotos nicht so richtig rüber. Es ist auch schwer die lebendige Schönheit eines Gesichtes in ein Foto zu transportieren. Einigen großartigen Fotografen gelingt es gelegentlich. Dieser Fotograf gehört nicht dazu.

Das neue Studio ist fantastisch. So eines habe ich noch nicht gesehen und ich habe viele besucht. Räume von seltener Großzügigkeit, ein riesiges Duschbad mit mediterraner Anmutung. Darin ein thronartiger Sessel, bei dessen Anblick mir sofort ein unzüchtiger Gedanke kam. Darin zu sitzen und von einer knieenden Frau Fellatio zu empfangen, konnte ich mir gut vorstellen. Das Studio ist im Gewerbegebiet von Rüsselsheim gelegen. Diskret und mit jeder Menge Parkplätze auf der Straße.

Einzige Kritik: Die Musik war etwas zu laut. Kann ich das nächste Mal ansprechen.

Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde. Jolene oder Juleen, wie sie sich hier schreibt, ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um.

https://relax-lounge-ruesselsheim.de/team/
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,igelrasur,albatros,castcr,Taschenrechner,tiger1,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jolene / Joline - Genießer-Massage-Centrum Rüsselsheim - von Pal - 11.04.2021, 10:04