05.02.2006, 13:30
Zitat:Original von hvjk
Dabei machte ich es immer fester und nahm die Clit zwischen die Zähne. Normalerweiße sind ja viele Mädels etwas zaghaft wenn es um diese Zone geht und täuschen eine Empfindlichkeit vor
Lieber hvjk,
ich finde es etwas anmaßend, davon zu sprechen, dass Frauen bei ihrer Klitoris eine Empfindlichkeit vortäuschen würden. Vielleicht wollen sie zwar darauf hinweisen, dass sie die Zähne nicht dran haben wollen, aber von UNempfindlichkeit ist wohl nicht zu sprechen.
Dein Beitrag hinterlässt nämlich den Eindruck, als könnte man bei einer Frau ohne weiteres seine Beisserchen in die Vagina schlagen - und dann hoffen, dass es etwas auslöst.
Dem ist nicht so - eher das Gegenteil ist der Fall: Es löst IMMER etwas aus, weil es nämlich die SENSIBELSTE Stelle des weiblichen Körpers ist.
Warum? Weil es anatomisch gesehen nichts anderes ist als die Eichel des Mannes. Wieveiel Abermillionen Enden von Nervensträngen dort zusammenlaufen kann ich zwar nun nicht sagen, und das soll hier ein Mediziner beantworten, aber der Vergleich (der eigentlich keiner ist, denn es ist das SELBE - nur kleiner) veranschaulicht wohl die Empfindsamkeit.
Ich erbitte also schlicht etwas mehr Respekt vorm weiblichen Körper, denn immerhin haben wir es hier mit Menschen und nicht Maschinen zu tun. Von vorgetäuschter Empfundlichkeit, was die Klitoris der Frau anbelangt, kann und sollte also gar keine Rede sein.
Grüße
Elpo