Ist die Lupi bei nacht gefährlich?
insofern du mit dem kfz einfliegst sag ich nur "mutig, mutig". ich nehm grundsätzlich alles mit, da ich meistens mit dem auto die locations ansteuere. die gefahr dass das auto aufgemacht wird in der zeit der bett-akrobatik/spaziergangs sehe ich als höher an, als das mir eine puppe an der wäsche rumfummelt, wenn ich mit ihr im zimmer bin. einfach im auge behalten und gut ist's.
ich weiß nicht wie es andere sehen, aber von kohle auf'm zimmer klauen hab ich schon ewig nix mehr gelesen oder gehört, außer bei einer bestimmten thai im bhv, die ich einfach meide. ist aber eigentlich auch nicht das ausgangsthema des threads.

den stress-faktor würde ich auch, wie schon mehrfach geäußert, als eher gering in und zur lupi ansehen.

btp, der zwar auch schon im OthersPlace verweilte, dabei nicht immer wohl fühlte, aber auch dort noch nie stress bekam.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Ist die Lupi bei nacht gefährlich? - von Mayer - 17.03.2007, 11:59
Ist die Lupi bei nacht gefährlich? - von Music - 22.03.2007, 00:29
Ist die Lupi bei nacht gefährlich? - von Mayer - 22.03.2007, 10:14
Ist die Lupi bei nacht gefährlich? - von borntopopp - 22.03.2007, 10:35
Ist die Lupi bei nacht gefährlich? - von Mayer - 22.03.2007, 11:01
Ist die Lupi bei nacht gefährlich? - von Luigi - 22.03.2007, 11:54
Ist die Lupi bei nacht gefährlich? - von Music - 22.03.2007, 19:23
Ist die Lupi bei nacht gefährlich? - von Music - 23.03.2007, 16:36