Nach einer ersten Antwort auf WhatsApp mit ihrer langen Preis-und Serviceliste, fragte ich sie um ein Date Abend, nach einer Antwort, wo ich denn wäre, kam nix mehr, also wurde daraus leider nichts. Erst nach dem ich anrief, und nach 2 Nachrichten kam eine Antwort, dass sie wieder ab einer Uhrzeit kann. Naja dachte ich mir und schrieb ihr nochmal in der Nacht und diesmal klappte das sogar mit dem Date. Vereinbart waren hunny für 30 mit normalem Service. Aja das war weniger als normal , denn nach der Geldübergabe ging das Spiel los und ich bemerkte, dass das Bad zur insgesamt schmutzigen und unordentlichen Wohnung passte, mussten bei mir wieder die berüchtigten Alarmglocken läuten, denn zudem gabs nicht mal ein sauberes Handtuch und das Bad außer Gefecht. Ich zog dennoch die Waschprozedur am Waschbecken durch und wusch mein Instrument und trocknete mich mit meinen Taschentüchern... Ich kam zu Bett und da sah ich noch ein Indiz dafür, dass sie ihrer Strategie treu blieb und sich, nach dem ich mich zu ihr ans Bett wagte, sie prompt aufstand und zum Smart-TV ging und an der Internetverbindung haderte und weiterhin die Musik anmachte. Dann kam sie und bließ sofort und ich wurde hart, ich bemerkte, dass sie feucht war, als ich an ihren hängenden Brüsten rumnuckelte. Sie schlug direkt Doggy vor und machte mir Gleitgel aufs Kondom. Als ich sagte, ich wolle zu erst die Reiterposition haben, meinte sie, sie hätte Muskelkater. Ich hämmerte von hinten eine Zeit lang und als ich in die Missionarstellung überging, bemerkte sie einen Fusel in meiner Bauchnabel, der sich sehr hartnäckig entfernen ließ, kam wohl vom Bett, das auch passend zum Gesamterlebnis sehr fraglich war. Die Stimmung war hinüber, weil sie weiterhin mit mir eher diskutieren wollte und nach ihrem Zeithinweis nach 12 min meinte sie wir hätten noch 5 min. Das war zuviel, sie meinte noch sie bräuchte, während meiner gebuchten Zeit noch 5 min für die Vorbereitung...
Was eine Sau-Nummer mit einer Sau... aja is doch logisch diese Analogie...
Sie ist locker 5-7 Jahre älter als die Angabe und Fotos auf der Seite.
Ich ging und sie sagte meinem Rücken Ciao.
Was eine Sau-Nummer mit einer Sau... aja is doch logisch diese Analogie...
Sie ist locker 5-7 Jahre älter als die Angabe und Fotos auf der Seite.
Ich ging und sie sagte meinem Rücken Ciao.