01.04.2021, 10:14
Ich hatte das Glück mal wieder ein Date mit Daniela zu haben. Lt. ihrer Aussage macht sie im Moment nur Termine mit Stammkunden. Wir hatten und über WA verabredet und zum vereinbarten Termin war ich bei Ihr. Sie war wieder in sexy Klamotten gekleidet und gab wie immer die Niveuvolle Lady. Nach dem Badbesuch ging es dann auch gleich mit geilen Zugenküssen los, nach und nach fielen ihre Klamotten und wir landeten auf dem Sofa. Ich begab mich eine Etage tiefer um ihre Mumu mit meiner Zunge zu verwöhnen und von da an wurde es eine extrem feuchte Angelegenheit. Ich hab mich hinterher echt gefragt wo sie die ganze Flüssigkeit hergeholt hat, und es war definitiv keine Pisse. Nach einem geilien Gebläse und dieversen ZK zwischendurch wurde dann geil gefickt. Sie setzte sich dann auf mein Gesicht lies sich lecken und spritzte immer wieder. Dann kam es zum Point of no return und ich durfte mich auch meiner nachkommen entledigen.
Ich bin immer wieder begeistert von Daniela, weil sie beim Sex dann dann das geile Luder ist und davor und danach eben die sexy lady. Gut hinterher sieht sie dann etwas geschafft aus.
Ich bin immer wieder begeistert von Daniela, weil sie beim Sex dann dann das geile Luder ist und davor und danach eben die sexy lady. Gut hinterher sieht sie dann etwas geschafft aus.