21.03.2007, 14:34
Oase :
Ersterlebnis ca 1998 : Chantal, damals schon Mitte 40, aber geil, oft wiederholt
Mira, aius Rumänien, schlank, groß, zärtlich, oft gebucht
Linda CZ, hundert Mal in den Mund gespritzt, meist auf dem Sofa, meine Lieblings CDL, schon lange unauffindbar
Monica., Polen, geil nebst Freundin Isabel, gute Bläserin
Renata, Olympische Blasmeisterin, blond, in der Summe ein Liter Sperma....
Olga aus Litauen, mittlerweile glücklich verheiratet im Raum Nürnberg, gottesgeiles Vieh
Marita, Litauen nebst Freundin Cindy, oft im Doppelpack
Dominique aus Nigeria, geile Negerschlampe
Melanie, Deutsche aus dem Raum FFM, naturgeil
Jenny, aus Dormagen hergelotst, blonde Kölnerin, lange out of Order
Manu, blonde Deutsche aus Kiel, Blasgut
Miranda, vor acht Jahren - neu- zu schüchtern für Couchaction, letzten Herbst im Kino in den MUND gespritzt...
Jenny 2, Deutsche mit guten FT Kenntnissen
Lara, Deutsche aus was weiß ich wo im Norden, küsst nicht, saugt aber bis zum letzten Tropfen...
Petra aus Hessen, vollgeile Brünette über 30, heute noch aktiv, macht Männer glücklich..
Leyla aus Ungarn, kenn ich aus Relax LM seit 6 Jahren, ist heute 26 ( just geworden), geiler Hungerhaken mit Freundin Judith
Dana, blond, langweilig aber franz. gut
Denise aus Thüringen ( ganz neu, siehe Bericht)
Evita aus Litauen ( "" """ "" )
Sabrina aus Cochem, langes Schwarzhaariges Blasomatenweib, bestimmt auch schon 40, leider unauffindbar
Dalin, Farbige, zuckersüß ( gibts nen Bericht)
Toni, deutsche aus Krefeld, süß, leptosom aber problematisch
Alex aus Nürnberg, hatte mich in Würzburg mal abgezockt, vor ca 7 Jahren in BHH wieder hgetroffen, war dann ganz lieb....
Elisabeth und ..Name vergessen, beste Lesbenshow, bei der ich je mitgemacht hatte ( war auch teuer, steht glaub auch irgendwo ein Bericht von)
Da waren natürlich noch mehr in der Oase, gemerkt habe ich mir nur die Damen, die entweder Highlights waren oder aber ganz besondere Erlebnisse darstellten...
kobby, leicht alzheimerig
Ersterlebnis ca 1998 : Chantal, damals schon Mitte 40, aber geil, oft wiederholt
Mira, aius Rumänien, schlank, groß, zärtlich, oft gebucht
Linda CZ, hundert Mal in den Mund gespritzt, meist auf dem Sofa, meine Lieblings CDL, schon lange unauffindbar
Monica., Polen, geil nebst Freundin Isabel, gute Bläserin
Renata, Olympische Blasmeisterin, blond, in der Summe ein Liter Sperma....
Olga aus Litauen, mittlerweile glücklich verheiratet im Raum Nürnberg, gottesgeiles Vieh
Marita, Litauen nebst Freundin Cindy, oft im Doppelpack
Dominique aus Nigeria, geile Negerschlampe
Melanie, Deutsche aus dem Raum FFM, naturgeil
Jenny, aus Dormagen hergelotst, blonde Kölnerin, lange out of Order
Manu, blonde Deutsche aus Kiel, Blasgut
Miranda, vor acht Jahren - neu- zu schüchtern für Couchaction, letzten Herbst im Kino in den MUND gespritzt...
Jenny 2, Deutsche mit guten FT Kenntnissen
Lara, Deutsche aus was weiß ich wo im Norden, küsst nicht, saugt aber bis zum letzten Tropfen...
Petra aus Hessen, vollgeile Brünette über 30, heute noch aktiv, macht Männer glücklich..
Leyla aus Ungarn, kenn ich aus Relax LM seit 6 Jahren, ist heute 26 ( just geworden), geiler Hungerhaken mit Freundin Judith
Dana, blond, langweilig aber franz. gut
Denise aus Thüringen ( ganz neu, siehe Bericht)
Evita aus Litauen ( "" """ "" )
Sabrina aus Cochem, langes Schwarzhaariges Blasomatenweib, bestimmt auch schon 40, leider unauffindbar
Dalin, Farbige, zuckersüß ( gibts nen Bericht)
Toni, deutsche aus Krefeld, süß, leptosom aber problematisch
Alex aus Nürnberg, hatte mich in Würzburg mal abgezockt, vor ca 7 Jahren in BHH wieder hgetroffen, war dann ganz lieb....
Elisabeth und ..Name vergessen, beste Lesbenshow, bei der ich je mitgemacht hatte ( war auch teuer, steht glaub auch irgendwo ein Bericht von)
Da waren natürlich noch mehr in der Oase, gemerkt habe ich mir nur die Damen, die entweder Highlights waren oder aber ganz besondere Erlebnisse darstellten...
kobby, leicht alzheimerig