27.03.2021, 03:28
(26.03.2021, 17:42)odenhopper schrieb: Ich machte mir einen Reim darauf, dass sie wie gesagt zur Tür kam und dann ein anderer Typ mit ihr gegangen ist der gerade da stand, da ich ja nicht sofort da war.
So wird es gewesen sein, aber Kelly kann wahrscheinlich nichts dafür.
Folgendes ist mir vor ein paar Wochen passiert:
Ich hatte einen Termin mit ihr und war pünktlich da und teilte es ihr per WA mit. Unten an der Treppe angekommen, sah ich oben einen Typen, der mit Handy am Eingang herumlungerte. Die Tür zum Flur ging auf. Dann hörte ich eine Frauenstimme (von Kelly, wie sich später herausstellte), die fragte "Bist du mein Termin?" Der Typ bejahte, sie ließ ihn rein und als ich oben war, war die Tür verschlossen. Ich schrieb ihr noch schnell per WA, was aber nicht gleich gelesen wurde. Ich war damals erst das zweite Mal bei Kelly (inzwischen war ich öfter da, da ich ein Fan von ihr geworden bin), aber sie hat bemerkt, dass da etwas nicht stimmt und ihm gesagt, ich erkenne dich nicht, du bist nicht mein Termin, wie sie mir später erklärte. Die Tür ging auf und der Typ kam mir mit gesenktem Kopf entgegen und verpisste sich. Die Nummer, die ich mit Kelly danach hatte, war noch besser als das erste Mal, es blieben keine Wünsche offen. Überhaupt hatte ich an diesem Tag viel Glück, als sich beruflich ein Zeitfenster auftat und ich Kelly kurzfristig besuchen konnte. Ich rechne ihr hoch an, dass sie den Schwindel bemerkt und entsprechend reagiert hat, obwohl ich da erst das zweite Mal bei ihr war. Ich werde sie in Heidelberg wiedersehen.
Was diesen Typen betrifft, ich habe schon erlebt, dass unkollegiale Mitstecher gegenüber DL´s behaupteten, sie hätten meinen Termin mit ihnen vereinbart, ich habe vor vielen Jahren mal ein Thema hier im Forum eröffnet. Aber dass das jemand quasi in meinem Beisein macht, finde ich schon mehr als dreist, er hat mich ja bemerkt und muss gewusst haben, dass ich ihr Date bin. Aber eigentlich sind solche Typen bedauernswert, die nicht mal selbstständig mit einer DL einen Termin ausmachen können, aus welchen Gründen auch immer.