Allgemeiner Aufruf an alle Benutzer
@ bruck

Ich könnte deine Zeilen ohne Änderungen unterschreiben!

Oft bin ich auch der erste der über die Frau hier schreibt...
scheinbar hat die arme keine anderen Kunden  Verwirrt Lachen

Und ja, ich besuche die Frauen auch wenn ich keine Berichte vorher gefunden habe.
Da verlasse ich mich oft auf mein Bauchgefühl.

Trotzdem wäre es schön vorab schon Infos zu haben, damit man die Sache nicht in den Sand setzt.

Und auch ja dazu, das ich die Berichte später auch immer noch nutze, denn an jede einzelne Frau kann ich mich auch nicht mehr erinnern,

da ich ja auch schon älter bin und auch zur Risikogruppe gehöre  Winke

@Fox23

Du bist noch nicht so sehr lange dabei, hast aber schon mehr Berichte geschrieben als manch anderer.

Scheinposting:

Das ist so ein Thema und da bin ich mir bei einigen nicht so ganz sicher  Grübel

Ich schreibe z. B. oft Einzelheiten über die Wohnung, oder eben über das VZ.
So kann jeder bei seinem Besuchen diese wiedererkennen.
Ich habe ab und zu mal den Schreiberling nach Einzelheiten gefragt per PN und diese konnten aber nicht beantwortet werden  Verwirrt
Manchmal ist es auch nur ein Tattoo, das man auf den Bildern nicht sieht, oder ähnliches.

@ maci

Ich hätte ja auch geschrieben das die momentane Situation oft keine Freiräume lässt für die Männer und somit auch teilweise verständlich das es weniger Berichte gibt.
Home office usw..

Nur scheinen ja trotzdem sehr viele Männer trotz der Lage unterwegs zu sein.
Ab und zu wenn es wirklich passt verweile ich länger bei den Frauen, oder bleibe auch mal die Nacht über.
Dabei bekommt man oft mit das Kunden noch weit nach Feierabend anrufen, oder für den nächsten Tag Termine abmachen.

Ich denke mir dann immer da muß doch mindestens einer dabei sein der hier angemeldet ist und etwas schreiben könnte  Verwirrt

Bei meinem ersten und vielleicht auch zweiten Besuch bei einer Sdl schreibe ich auch noch etwas dazu, aber danach lasse ich es auch oft.

Außer es würde sich etwas arg verändert haben bei dem Aussehen oder den Leistungen.

Vielleicht haben ja einige nicht die Ruhe und Zeit Berichte zu schreiben, wenn die Frau dahinter steht  Lachen

Ich schreibe oft auch nur auf meiner Arbeitsstelle, da ich nur eine Überwachungstätigkeit habe und somit genug Zeit dafür  Lachen

Zu Haus habe ich andere Sachen im Kopf, oder eben im Bett  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: bruck,Fox23,Diver,Andyy,Frutti,Jan_Meyer,ackermann21,siola,maci

Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Aufruf an alle Benutzer - von Klark-Kent - 26.03.2021, 06:36