18.03.2021, 12:27
![[Bild: ME134U3M_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/89/c6/8e/ME134U3M_t.jpeg)
Aus meinem Latinanetzwerk erhielt ich einenHinweis auf obige Dame. Sie ist in einem Hotel in Ffm besuchbar. Sauberes Bad, Handtuch gab es auch. Parken kastratophal. Der Fickacker im etwas älteren Zimmer war ebenfalls nicht optimal.
Gisele dürfte - wie üblich - bei der Altersangabe kräftig geschummelt haben. Ich schätze eher MILF um die 50. Die Bilder sind älter oder bearbeitet.
Sie hat einen altersgerechte Body ist ganz gut in Form aber nicht skinny. Keine cellulite keine Dellen im Arsch. Titten sind ordentliches C und Natur. Fühlen sich geil an und dürfen ordentlich bespielt werden.
Sie hat null Berührungsängste und überfällt einen gleich mit tiefen ZK. Ihr BJ hat mir außerordentlich gefallen und sie geht dafür auch gerne auf die Knie und lässt auch ein führen des Kopfes zu.
So hab ich Ihr dann zuerst schön die Möpse eimgesaut.
Wir hatten dann noch GB im Dreistellungskampf und final hab ich stehend im Doggy vorm Spiegel gefickt. Geiler Arsch geile schaukelnde Titten. Schön am langen Haar festgehalten. Fantastischer Orgasmus ins Gummi.
Sie spricht gutes Deutsch und war sehr freundlich. 1 Std mit allem Zipp und Zapp 200 eur
Würde ich wiederholen.