Crystal / Kristall / Chrystal (?) - Martinique (?)
Tja, einige Fragezeichen gleich im Titel: Schreibweise ist mir nicht ganz klar, sie spricht mit leichtem Mannemer Dialekt, was es nicht einfacher macht. Ob sie wirklich aus Martinique oder von einer anderen Karibikinsel oder vom afrikanischen Kontinent kommt - keine Ahnung ist mir auch wurscht. Big Grin

Gelesen hatte ich schon einiges über sie, und letzte Woche stand ich auf einmal im Kino neben ihr. 165cm, schlank, dunkelhäutig, lange glatte Haare, etwas hängende max. B-Brüste, rauchige Stimme, spricht gut Deutsch.

Im Kino auf die Liegewiese gelümmelt, ein wenig unterhalten und warmgeknutscht. Dann ins Zimmer nebenan gewechselt. Sie bläst mit ein wenig Unterdruck, nicht sehr tief, aber irgendwie gut, kann die Technik gar nicht so richtig beschreiben, was wohl auch daran lag, daß sich meine Zunge zu diesem Zeitpunkt in ihrer rasierten Schnecke befand. Wink So richtig entspannt war sie beim lecken nicht, egal, soll nicht mein Problem sein. Ficken dann in der Missionar, vorher hatte sie unmerklich nachgeschmiert. Insgesamt würde ich hier mal den klassischen Clubstandard als Bewertung vergeben.

Stuart, der sie nicht noch mal buchen wird Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: quetzal

Nachrichten in diesem Thema
Crystal / Kristall / Chrystal (?) - Martinique (?) - von Stuart - 20.03.2007, 12:34