09.03.2021, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2021, 23:03 von Klark-Kent.)
Letzte Woche war ich bei Kim und wir hatten unseren Spaß.
Da sie eine Stunde später ab einen Termin mit einem anderen Kunden hatte, wurde mir nach dem ersten Duschgang Suzi ins große Zimmer geschickt
Sie solle sich mal um mich kümmern bis Kim wieder frei ist.
Hat sie dann auch ausgiebig gemacht und bei der Massage fand sie so einige Stellen die entweder noch, oder schon wieder verspannt waren
So eine intensive Behandlung geht ja auch nicht spurlos an einem Mann vorbei.
Ihre warmen Schenkel an meinen Beinen und ihr Knie sorgten schon dafür.
Als ich mich nach langer Zeit dann umdrehen sollte, erblickte sie noch eine stark verspannte Stelle, um die sie sich noch einmal unbedingt kümmern wollte.
Als ich sagte das dies aber nicht abgemacht wäre, meinte sie mit einem Grinsen das müsse jetzt aber unbedingt sein.
Kürze Zeit später wurde es warm und ich sah die Glocken läuten
Hopp hopp mein Hase und zittern war zu spüren.
Dann noch eine Massage an den Schultern im Sitzen an der Bettkante und Gott sei Dank kam Kim erst da wieder ins Zimmer
Suzi tat so als wenn nichts gewesen wäre und ging singend aus dem Zimmer
Immer ein gutes Zeichen
Sie beiden haben noch einige Worte im vorbeigehen ausgetauscht, aber Kim lachte nur und klatschte mir auf den Schenkel.
Also denke ich das sie die Aktion wohl genehmigt hat
Da sie eine Stunde später ab einen Termin mit einem anderen Kunden hatte, wurde mir nach dem ersten Duschgang Suzi ins große Zimmer geschickt

Sie solle sich mal um mich kümmern bis Kim wieder frei ist.

Hat sie dann auch ausgiebig gemacht und bei der Massage fand sie so einige Stellen die entweder noch, oder schon wieder verspannt waren

So eine intensive Behandlung geht ja auch nicht spurlos an einem Mann vorbei.

Ihre warmen Schenkel an meinen Beinen und ihr Knie sorgten schon dafür.
Als ich mich nach langer Zeit dann umdrehen sollte, erblickte sie noch eine stark verspannte Stelle, um die sie sich noch einmal unbedingt kümmern wollte.
Als ich sagte das dies aber nicht abgemacht wäre, meinte sie mit einem Grinsen das müsse jetzt aber unbedingt sein.
Kürze Zeit später wurde es warm und ich sah die Glocken läuten

Hopp hopp mein Hase und zittern war zu spüren.
Dann noch eine Massage an den Schultern im Sitzen an der Bettkante und Gott sei Dank kam Kim erst da wieder ins Zimmer

Suzi tat so als wenn nichts gewesen wäre und ging singend aus dem Zimmer

Immer ein gutes Zeichen

Sie beiden haben noch einige Worte im vorbeigehen ausgetauscht, aber Kim lachte nur und klatschte mir auf den Schenkel.
Also denke ich das sie die Aktion wohl genehmigt hat

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!