Es war mal wieder an der Zeit meinem kleinem freund etwas Abwechslung zu schenken und so macht ich mich mit Ihm auf den Weg zu Daniela in der Konllstr.. Leider war die Anreise nicht erfolgreich ( kein öffnen der Tür ) und da ich schon in der nähe von der Saarlandstr 136, also nichts wie hin und siehe da im ersten Stock bei 12c ( Müller ) wurde ich von der schlanken Naomi herzlichst hereingebeten und schon war es um uns geschehen. Sie kommt aus der Karibik ist mitte 20, hat eine 34 Konf. und schöne Titten die zum spielen einladen. ein klopfen von meinem Freund sagte mir : lass uns da mal einkehren , und so buchte ich eine Stunde ( 150 ) mit allen was Naomi zu bieten hatte. also raus aus den Klamotten, unter die Dusche und schon bekom mein Freund die dunkle Hand zu spüren. Da wurde aber schnell Kampfbereit und das abtrocknen war eine Qual für ihn. Zusammen richtung Bett gegangen und dabei schön gefummelt und befummelt worden. Ab aufs Bett und schon wurde mein Freund mit einem Zungenschlag verwöhnt und verschwand ganz zwischen ihren dunklen Lippen, nichts wurde ausgelassen und so mußte ich mal die Bremse einlegen und meine Zunge in Aktion bringen. Von der Brust abwärts bis zur Mumm sie leicht berührt und dann sie an der Mumm ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt. So kamen wir zu 69 und da sie auch in Fahrt kam wurde der gute eingepackt und der Stellungswechsel mit Erfolg vollzogen. Schwups und weg war er im warmen und nassen Inneren von Naomi. Kräftig gestossen und sie hielt dagegen und fing an zu stöhnen. Jetzt wolte ich es wissen, raus von vorne und hinten rein. Keine Gegenwehr, nur die Manung Vorsichtig zu sein. Es schien ihr zu gefallen und so war der Abschuß war der erfolg des Ganzen.
Runde eins wurde mit einer Massage abgeschlossen und sogleich Runde zwei in die Startlöcher gelegt. Schnell war mein kleiner Freund in Kampfstellung und er genoss es von ihren Lippen mit Abschuß im Mund verwöhnt zu werden.
Mehr als eine Stund war in der Zwischenzeit vergangen und keine Hektik war im Raum. Ich werde Sie wieder Besuchen. Telefon 0621 5868388
Runde eins wurde mit einer Massage abgeschlossen und sogleich Runde zwei in die Startlöcher gelegt. Schnell war mein kleiner Freund in Kampfstellung und er genoss es von ihren Lippen mit Abschuß im Mund verwöhnt zu werden.
Mehr als eine Stund war in der Zwischenzeit vergangen und keine Hektik war im Raum. Ich werde Sie wieder Besuchen. Telefon 0621 5868388